34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Wahrscheinlich hat der gute " TomTom " einfach etwas die Orientierung verloren ....


    Ist anscheinend ´ne Krankheit von den Dingern, denn das passiert meinem TomTom auch ab und zu ......... :rofl: :rofl:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Am Sonntag hatte ich 16 Stunden lang Party: Busfahrt von Neustadt nach KL, Stadion mit hammergeiler Atmosphäre (DANKE WEST!), danach Stiftsplatz und Altstadt. Diesen Tag kann uns keiner mehr nehmen. Danke, FCK-Gemeinde! :love:

  • Ja diesen Tag / Abend / Nacht kann uns keiner mehr nehmen ! Besonders das Spiel und die geile Stimmung waren der Hammer !
    Ein Traum den wir live erleben durften. Auch von mir DANKE an alle FCK Fans. :gutgemacht: :schild:

  • Natürlich freue ich mich das der FCK in der Liga bleibt - aber ..... liebe Freunde - ohne DIESE Kölner hätten wir nicht gewonnen. Ich saß auf der Nord in der ersten Reihe - näher gehts nicht und nicht nur wir, sonder alle drumrum wunderten sich über die Kölner. Da stehen die frei vorm Tor und schiessen nicht. Die Vorlage zum 2:0 war ja wohl das offensichtlichste was ich je gesehen habe. Die Abwehr hat komplett einen Schritt zur Seite gemacht damit Ziemer schiessen kann.... Versteht mich nicht falsch - wirklich ich freue mich für Stefan, Milan, die Mannschaft, den ganzen Verein und unsere Pfalz - aber so - bleibt doch ein gewisser schaler Nachgeschmack. Wie gesagt - hätt nur ich das so gesehen würd ich sagen - na komm Alder - du spinnst - aber nachdem alle um uns herum das genauso gesehen haben.... sagt ich mal ..... Danke Köln.... :sauer:
    Jetzt müssen wir nach vorne blicken - Aussortieren und Neu aufbauen... das wird noch schwer genug die nächste Saison zu bestehen. Es ist nicht vorbei - es fängt erst an !


    Jetzt lese ich hier seit Anbeginn der Forenzeit und stelle fest: Es geht doch immer noch blöder.

  • Der größte Skandal aller Zeiten wie Lautern weiter in diese 2. Liga gehievt wurde.Eine Frechheit allen fair kämpfenden und wirtschaftenden Vereinen gegenüber.Wie kann man sich über sowas freuen?



    Bist du denn ein getarnter Wollitz?? :gruebel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Vom Selbstbedienungslade zur Festung.
    7 Heimspiele in Folge ohne Sieg, dann 4 Heimsiege in Folge.

  • Ich glaube da holt sich fast jeder ne DK, der bei dem Spiel das erste Mal dabei war. :D


    Das Spiel ist eigentlich die beste Werbung für den FCK in Sachen Dauerkarte gewesen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!