Mensch wir machen halt ab und zu ein bissl Spass,was issen schon dabei.
Da is einiges dabei. Im Grunde bin ich nichtmal gegen deine "vielen" Posts, aber du wenn du ein Problem hast, sind es doppelposts und tw. Verstöße gegen das Urherberrecht. Laufend verlinkst du direkt oder gar auch Bilder - das ist zwar manchmal schön, zwingt uns aber immer wieder zur Blutgrätsche. Darüber hinaus hab ich manchmal auch den Eindruck, du wills dich (warum auch immer) gerade diesbezüglich profilieren. Ich hab beispielsweise deinen Beitrag hinsichtlich der Stimmen zum deutschen EM-Kader mal schön in den dafür vorgesehenen Fred rein, du musstest es ja, mal wieder, als neues Thema beginnen. Natürlich sind wir als Team auch dafür da, das Board diesbezüglich in Schuss zu halten, aber verstehe bitte dass du uns mit deiner Verhaltensweise immo am meisten auf die Nüsse gehst. Du bist in der Hinsicht irgendwie unbelehrbar.
Außerdem erwirkst du mit einigen dieser Posts, dass es sich in den Freds plötzlich nicht mehr um das eigentliche Thema dreht, sondern es wird pseudomäßig "zum Spass" gepostet, egal um was es eigentlich geht. Kannst du ja gerne weiterhin so halten, nur dafür hätten wir das Off-Topic-Forum, also nutze dann bitte diese Plattform.
Du bist an für sich ja kein schlechter Zeitgenosse, aber du machst uns als Team zur Zeit die meisten Probleme. Und deine Form mit Kritik umzugehen, find ich erhlich gesagt ziemlich bescheiden. Betzefensi hat dich zurecht "angeschnauzt" ... und du kanzelst dies ab mit den Todesopfern in Myanmar. Keine Frage, was dort passiert ist und noch passiert, ist menschlich betrachtet bestimmt schlimmer als diverse Dinge aus dem Forum, aber wir haben Regeln und müssen diesen Geltung verschaffen, also versuch uns doch bitte mal auch zu verstehen.
MfG
canelon
Zum Thema: Vom Spieltyp her wärs bestimmt kein schlechter, egal welche Liga. Aber für meinen Geschmack brennen bei dem Typ zu häufig die Leitungen durch. Es hat ja schon einer geschrieben, es ist ein Hitzkopf, schwer kontrollierbar. Sowas möchte ich eigl. nicht auf dem Betze sehen.
MfG
canelon