Stadionname verkaufen?! 3...2...1 meins?

• Korrektur: Es sind inzwischen 9 Seiten und der Thread wurde bereits am 15.5.08 um 12,28 h eröffnet.........
    Also, nix 20 Tage und lesen...........
    :aha: :brille:

@palatius

sorry ,aber langsam gehst du mir mit deinem gesülze auf den senkel.

um was gehts dir hier überhaupt?
    du bist hier nur am klarstellen,versuchst andere beiträge ins lächerliche
    zu ziehen und protzt hier in den meisten beiträgen mit deinem außergewöhnlichen
    intellekt.

bleib mal beim eigentlichen thema,dann kann man auch diskutieren.

• dirtdevil
    Lass ihn, er hat doch schön daneben gelegen. ;)

Also für die, die meine Anmerkung nicht wirklich verstanden haben:

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich schon vor ewigen Zeiten so eine ähnliche Idee hatte und auch hier im Thread etwas dazu geschrieben habe. Nur leider ist niemand darauf eingegangen. (Niveau Forum, wird wirklich vernünftig diskutiert?????, anderes Thema)

Die Frage ist: Findet man einen Sponsor, der sich auf so eine Aktion einlässt?

"Hier meldet sich Laberhannes aus dem Bitburger-Sportpark zu Kaiserslautern mit der Partie 1. FCK gegen den 1. FC Nürnberg. Das Fritz-Walter-Stadion ist bereits gut gefüllt....."

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

• Auch wenn Du Dich noch so anstrengst, D u schaffst es n i c h t mich zu beleidigen. Wenn Dir meine Beiträge zu intelektuell sind, lies diese doch nicht, soviel Selbstwertgefühl wirst Du doch wohl haben?!
    Ich bin doch nicht schuld, wenn jemand limitiert ist - was ja auch an sich keine Schande darstellt.
    Merkwürdigerweise werde ich von vielen Anderen verstanden und kriege nicht gerade selten Zustimmung.

Selbstverständlich werde ich auch in Zukunft meinen Stil beibehalten und nicht einen auf P r o l l machen um viell. dem einen oder anderen zu gefallen! :aha: :aha: :aha: Alles klar? Wenn nicht :arbeit:

• Auch wenn Du Dich noch so anstrengst, D u schaffst es n i c h t mich zu beleidigen. Wenn Dir meine Beiträge zu intelektuell sind, lies diese doch nicht, soviel Selbstwertgefühl wirst Du doch wohl haben?!
    Ich bin doch nicht schuld, wenn jemand limitiert ist - was ja auch an sich keine Schande darstellt.
    Merkwürdigerweise werde ich von vielen Anderen verstanden und kriege nicht gerade selten Zustimmung.

Selbstverständlich werde ich auch in Zukunft meinen Stil beibehalten und nicht einen auf P r o l l machen um viell. dem einen oder anderen zu gefallen! :aha: :aha: :aha: Alles klar? Wenn nicht :arbeit:

es lag mir fern,dich zu beleidigen

wie ich deinem intellektuellen statement entnehmen kann,hast du
    verstanden um was es mir ging.

und mit dieser tour :arbeit: bist du mir immer herzlich willkommen.
    kapiert ?

• Ob das Stadion nach mir benannt wird, wenn ich 20€ spende... :ironie: :thumbup:

Oh je, "Klima-Arena" auf dem Betzenberg. *gröhl* :D :grins: :ironie:

Werden dann statts Tore, Kühlschränke aufgestellt? :rofl:

:undwech: jetzt awwer nix wie wech, sonst verhaut Er mich noch. :angel:

• Der Name Fritz - Walter Stadion muss bleiben! Ist er weg,ist auch ein großes Stück Tradition weg!
    Das war auch dasselbe wie beim Stadionumbau - aus Geldnot haben wir das tolle Stadion umgebaut und damit

die wahre Stimmung auf dem Betze versiebt .

• Der Name Fritz - Walter Stadion muss bleiben! Ist er weg,ist auch ein großes Stück Tradition weg!
    Das war auch dasselbe wie beim Stadionumbau - aus Geldnot haben wir das tolle Stadion umgebaut und damit die wahre Stimmung auf dem Betze versiebt .

Falls die Angaben in deinem Profil stimmen, bist du gerade mal 13 Jahre alt. Bei aller FCK-Freundschaft, aber bei dieser Altersstruktur kannst du leider beim Thema "Tradition" und vor allem beim Thema "Erhalt der Tradition" nicht ernsthaft mitreden!
    Und wenn deine Angaben nicht stimmen und du in Wirklichkeit älter bist, sind deine Gedanken nicht zukunftsweisend. Wir können nicht von 1. Liga, Meisterschaft, Champions-League träumen, wenn wir nicht auch eine entsprechende Mannschaft zur Verfügung haben. Selbst wenn wir die unrealistisch formulierte Messlatte niedriger hängen, werden uns Personal- und Stadionkosten erdrücken, wenn wir keine neuen Geldquellen auftun. Selbst bei einem "kleineren" Stadion wären die Kosten nicht adäquat niedriger. Wir können nun mal kein Geld drucken!
    Hört endlich damit auf diesen "Traditionsdünnschiss" noch breiter zu treten!

Übringens: Ich weiß, was "FCK-Tradition" heißt. Ich gehe seit 1963 auf den Betze!

• Hört endlich damit auf diesen "Traditionsdünnschiss" noch breiter zu treten!

Bravo, sehr richtig ! Aber leider ist es nun mal so, daß es die "Unverbesserlichen" gibt, die auch ihre unqualifizierte Meinung rausblasen und damit andere - und vor allem die Jungen - anstecken ! Soll nicht heissen, daß auch die "Jungen" jederzeit ihre Meinung sagen sollen aber lernen müssen,
    abzuwägen zwischen Wirklichkeit und Träumen....... und das bitte nicht nur beim Fussball !
    :aha: :thumbup:

• habe grade mit dem mann meiner cousine kurz telefoniert. der meinte gerolsteiner und basf hätten interesse am namensrecht des stadions. leider bin ich nicht dazu gekommen zu fragen aus welcher quelle er das hat. weiss jemand hier im forum ob da was dran ist an der spekulation?

• Also die BASF könnte ich mir sehr gut als Sponsor zusätzlich zum Namen "Fritz-Walter-Stadion"
    vorstellen. Oder "Fritz-Walter-Stadion" im "BASF-Sportpark".
    Ich habe mal einen Teil meines früheren Beitrags (Nr. 106) zu diesem Thema hier kopiert.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1