so sieht es aus, schliesse mich an !
Stadionname verkaufen?! 3...2...1 meins?
-
-
Kann mich 2wääzes Beitrag auch anschließen - das Ding ist und bleibt der Betze, egal welchen Namen das Stadion offiziell trägt.
Bei der Führung durch die HSH-Nordbank-Arena sagte der Guide auch, dass es ihnen sch... egal sei, ob da jetzt HSH oder AOL oder was auch immer drauf steht, der Hamburger geht in den Volkspark.
-
Ich denke aber dann das man das Geld sinvoll nutzen sollte
Ich sag nur Rasenheizung
Ich glaube, Fritz hätte nix dagegen, wenn es dem FCK helfen würde, aber ich als Fan bräuchte wahrscheinlich sehr sehr lange, um mich damit bazufinden....das darf nur das allerletzte Mittel sein
-
Irgendwie glaub ich sowieso das FALLS wir den aufstieg dieses Jahr schaffen sollten, der Stadionname vermarktet wird. Anders wär das ja auch nicht wirklich zu bewerkstelligen...Aber es wurde ja schon gesagt das sich drum bemüht wird das der Name Fritz Walter auf jeden Fall im Namen des Stadions erhalten bleibt...dann heisst es halt John Deeres Fritz Walter Stadion oder so...
-
ich hoffe wenn sie den namen verkaufen das, dass der name fritz walter stadion erhalten bleibt...an diesem namen liegt so viel geschichte. wenn man nur an früher denkt..ich bin so stolz auf das stadion das es den namen fitz walter stadion trägt
-
Das Stadion heißt seit etwas mehr als 20 Jahren so. Fritz Walter hatte immer nur das Beste für den Verein im Sinn. Wenn er damals gewußt hätte, dass "sein" WM-Stadion uns das Genick brechen würde, er hätte die Bewerbung nie unterstützt. Hier wird soviel Pathos reingelegt, es ist manchmal nicht mehr gut. Dies sind eben die "modernen" Strukturen des heutigen Fußballs.
Also lieber MILKA KUH STADION als MILKA KUH FRITZ WALTZER ......
Ich bin eh noch nie irgendwoanders hin als auf den Betzenberg.
-
Das Stadion heißt seit etwas mehr als 20 Jahren so. Fritz Walter hatte immer nur das Beste für den Verein im Sinn. Wenn er damals gewußt hätte, dass "sein" WM-Stadion uns das Genick brechen würde, er hätte die Bewerbung nie unterstützt. Hier wird soviel Pathos reingelegt, es ist manchmal nicht mehr gut. Dies sind eben die "modernen" Strukturen des heutigen Fußballs.
Also lieber MILKA KUH STADION als MILKA KUH FRITZ WALTZER ......
Ich bin eh noch nie irgendwoanders hin als auf den Betzenberg.
Geb ich dir ja vollkommen recht @WKV...mir is das ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe...hab ja nur geschrieben was der Kuntz vor ca nem viertel Jahr gesagt hat...und um die zu beruhigen die sich schon jetzt tierisch darüber aufregen...
-
Chefkoch, gerade die fangen an zu jubeln, wenn einer Kohle anbringt. Und damit ein oder zwei Spieler finanziert werden kann.
-
Ich bin eh noch nie irgendwoanders hin als auf den Betzenberg
Schön gesagt, alter Junge !
-
Glaub ich auch...
Würd mich mal interessieren was bei der vermarktung von unserem Stadionnamen so ungefähr rausspringt...wär ja toll wenn wir damit schonmal die Stadionmiete abdecken könnten...