Holländer wollen Lautern retten!!!

  • Also irgendwas is wohl faul an der Sache,oder ich kapiers net ganz.Nehmen wir mal an,die kaufen das Stadion wirklich für 60 Millionen €, und bekommen vom Verein 3 Millionen€ Miete jährlich.Dann wirft das doch erst in 20 Jahren Profit ab.Oder wollen die das noch anders nutzen.Vielleicht Samstags einen hollandischen Käsemarkt.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Die werden schon wissen was sie machen, falls sie es denn machen. Wer auch immer "sie" sind. Ach ja, den Käsemarkt in Kombination mit Tulpen. :thumbup:

  • Die werden schon wissen was sie machen, falls sie es denn machen. Wer auch immer "sie" sind. Ach ja, den Käsemarkt in Kombination mit Tulpen. :thumbup:


    Jo und noch drei, vier Coffeeshop's ! :lachen: :lachen: :daumen:

  • Aber mal was anderes zum Stadion. Wieviele Veranstaltungen finden denn dort im Jahr in etwa statt, abgesehen vom Fußball? Ich weiß nur vom NATO-Musikfestival (wenn es denn nochstattfindet) und von diversen Veranstaltungen des Westpfalz-Klinikums.


    Denke doch mal, dass man die Kapazitäten dort oben noch besser nutzen könnte.

  • mir wäre ein deutsches Unternehmen lieber als die Käsköppe.


    hallo Gerolsteiner ihr hört doch im Radsport auf wie wäre es den im Profifussball und einem Traditionsverein im Südwesten, schönes Stadion, gute Mannschaft, exellenter Vorstand mit guter und glaubhafter Aussendarstellung und die geilsten Fans der Bundesliga? Ein Club ohne Dopping. FCB= T-Com vs. 1.FCK Gerolsteiner na wir wär's? :arbeit:

  • Ein Konsument hingegen sitzt regungslos auf der Süd, schlimmer noch auf der Nord, nörgelt rum und stellt Ansprüche der übelsten Art: "Entweder gutes Spiel oder Geld zurück!"




    So ein dummes Geschwätz - ich stand seit 1969 in der West - irgendwann gings nimmer - ich hatte bis vor einem Jahr eine Dauerkarte in der Süd. Und ich hab mir auch in der Süd die Lunge aus dem Leib geschrien. Soviel zum Konsument - das grenzt ja schon an Arroganz. Und ganz nebenbei hatte ich immer die ganze Montur an - vom Käppi über den Schal zum Trikot und meinen rot-weissen Schuhen. Schönen Tag noch.


    Ein stinksaurer Konsument.

  • So ein dummes Geschwätz - ich stand seit 1969 in der West - irgendwann gings nimmer - ich hatte bis vor einem Jahr eine Dauerkarte in der Süd. Und ich hab mir auch in der Süd die Lunge aus dem Leib geschrien. Soviel zum Konsument - das grenzt ja schon an Arroganz. Und ganz nebenbei hatte ich immer die ganze Montur an - vom Käppi über den Schal zum Trikot und meinen rot-weissen Schuhen. Schönen Tag noch.


    Ein stinksaurer Konsument.

    Unten war deutlich beschrieben in dem Beitrag von Betze1963, dass er das ironisch gemeint hat und damit die unterschwellige Meinung manch eines Fans persifliert. Unrecht hat er nicht... Für manche ist man nur dann Fan, wenn man alle zwei Wochen in der West steht und Göbel raus ruft. Hoffentlich setzt sich sowas nicht durch...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Moin,


    was gehtn hier hier ? Regt Euch doch net so uff. Ändern können wie eh nix - lasst mal den Stefan machen.

  • Also grob gesagt:


    Investor kauft Stadion, welches der Stadt gehört. Der Verein zahlt folglich die Miete an jemand anders, den Investor. Dieser hat dann die volle Macht darüber? Eintrittspreise usw.?
    Welche Vorteile erhofft sich dieser Investor dann? Im moment siehts für uns kurzfristig eh nicht nach 1. Liga aus. Demnach würde sich das Geschäft ja nun nicht wirklich lohnen, es sei denn sie Investieren für ne seeehr lange Zeit. Anderer Weg wäre ja nur, dem Verein dann noch zusätzlich Finanziel unter die Arme greifen zu müssen.
    Also ich seh dem ganzen doch recht skeptisch entgegen.