1. FC Nürnberg

• Nürnberg holt Wolfsburger Angreifer Isaac Boakye

Zitat

Vier Tage vor seinem Saisonstart in der 2. Fußball-Bundesliga hat Aufstiegsfavorit 1. FC Nürnberg den Angreifer Isaac Boakye verpflichtet. Der ghanaische Nationalspieler kommt vom Bundesligisten VfL Wolfsburg und erhält einen Zweijahresvertrag, teilten die Franken am Mittwoch mit. Über die Ablösemodalitäten hätten beide Seiten Stillschweigen verein...

http://www.transfermarkt.de/de…8_1845/news/anzeigen.html

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ja, war zu erwarten nach dem Abgang von Saenko. Naja, bis der richtig in Nürnberg angekommen ist, ist das Spiel gegen den Club auf dem Betze schon vorbei... dann kann er von mir aus so oft treffen wie er möchte, außer natürlich im Rückspiel gegen uns! :thumbup:

• finde ich etwas stillos von Nürnberg, Meyer sein Gehalt nicht zu Ende zu zahlen.

Der Mann hat sich doch wirklich um den Verein verdient gemacht. Wer weiß, vielleicht wären sie mit ihm nicht abgestiegen.

Aber was war bei dem Präsidenten auch anderes zu erwarten - schwerer Beleidigungen sind ja strafbar, sonst würde ich mich hier etwas auslassen....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• finde ich etwas stillos von Nürnberg, Meyer sein Gehalt nicht zu Ende zu zahlen.

Der Mann hat sich doch wirklich um den Verein verdient gemacht. Wer weiß, vielleicht wären sie mit ihm nicht abgestiegen.

Aber was war bei dem Präsidenten auch anderes zu erwarten - schwerer Beleidigungen sind ja strafbar, sonst würde ich mich hier etwas auslassen....

Dass der Meyer 140.000 Euronen jeden Monat eingesackt hat, das hat mich aber schon umgehauen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich denke, der Club sollte sich nochmal daran erinnern, was Hans Meyer aus ihm machte (DFB-Pokal-Sieg, Uefa-Cup-Teilnahme) und was sie dadurch eingenommen haben. Er übernahm die Mannschaft damals von Wolf auf dem 18. Rang und führte sie nach oben. Insofern, wieso jetzt dieses Gezerre? Dieser Roth mit seinem dummen Umgang mit Trainern bzw. in diesem Fall Ex-Trainern...tztz :hammer:

• Tja, beim Roth muss man ihm zugute halten, dass er für seine Fehler selbst in die Tasche greift....

Ansonsten muss jeder wissen, auf was er sich bei dem Kerl einläßt. Aber Verträge sind einzuhalten. Gravierender Grundsatz unseres Rechtswesens. Und dafür gibt es halt Gerichte.

• Tja, beim Roth muss man ihm zugute halten, dass er für seine Fehler selbst in die Tasche greift....

Ansonsten muss jeder wissen, auf was er sich bei dem Kerl einläßt. Aber Verträge sind einzuhalten. Gravierender Grundsatz unseres Rechtswesens. Und dafür gibt es halt Gerichte.

Ganz so einfach ist es nicht.

Natürlich sind Verträge einzuhalten, aber es ist ja gerade strittig, ob nach dem Abstieg noch ein Vertrag besteht, zumal HM mehrfach betont hat (so stand es jedenfalls in der Presse), dass er nicht mit in die 2. Liga geht. Also hat der CLUB konsequent gehandelt: bis zum Ende der Saison 07/08 gezahlt und mit Beginn der Saison 09/09 die Zahlungen eingestellt. Wer Recht hat wird man sehen:" dafür gibt es halt Gerichte". Gütetermin ist der 12.9.08