Was habt ihr über mögliche Neuzugänge gehört?

  • Für erste ist mir völlig egal wer kommt oder wer geht, jetzt bin ich zunächst überglücklich das wir es geschafft haben. Darüber wer kommt oder geht mache ich mir ab morgen Gedanken.
    LG
    betzebuwe

  • Für erste ist mir völlig egal wer kommt oder wer geht, jetzt bin ich zunächst überglücklich das wir es geschafft haben. Darüber wer kommt oder geht mache ich mir ab morgen Gedanken.
    LG
    betzebuwe

    Da kann ich dir nur recht geben :bier: :rotwein: :bier: :schal: :jubel: :respekt:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • @ Goose


    Sorry , aber ich hab von Abstiegskrimis genug !!!!


    Für den Sturm sofort Türker und Nemec von Aue !!!


    Sonst interessiert mich irgendwie von den abgestiegenen Vereinen kein einziger Spieler .... vielleicht noch der Torghelle

  • Ich denke eigentlich eher dass Kuntz und Milan auf Pfälzer/Deutsche Jungs setzen. Ist im Prinzip auch imo was gutes, ich hasse solche Vereine die
    zu 80% aus Ausländern bestehen. Vertraue den beiden da zu 100% und naja, denke dass man vielleicht an den Abstiegskandidaten aus der 2.Liga noch was finden kann. Finanziell müssen sowieso erstmal Sponsoren und so her. Wir haben jetzt ja genug Planungszeit ;)

  • Wer heute sofort eingefallen ist, ist Türker vom OFC. Meiner Meinung nach ein gestandener 2.Liga Profi der uns sicher weiterhelfen könnte bzw in der Breite dem Kader Qualität geben würde.

  • Wer heute sofort eingefallen ist, ist Türker vom OFC. Meiner Meinung nach ein gestandener 2.Liga Profi der uns sicher weiterhelfen könnte bzw in der Breite dem Kader Qualität geben würde.


    Warum Türker?...Der ist schonmal gefragt worden,da hat er gesagt...."Was soll ich in Lautern"....

  • Angeblich sind wir ja an Torghelle interessiert...


    Lauf DSF (wie auch immer man das DSF bewerten mag) will Torghelle bei seinem Lieblingsverein dem 1FCK spielen.

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • nun....wollen wir mal abwarten, was bei der pressekonferenz heute um 14.00 uhr rauskommt.....vielleicht wissen wir dann ja mehr.... :arbeit: :schild: :schal: :keks:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991