Krawalle nach Lautern-Rettung?

  • Und was hat es dir persönlich gebracht? Innerer Reichsparteitag? Weshalb hast du dich auf dieses extrem niedrige Niveau herabgelassen? Ich schätze dich eigentlich weitaus "höher" ein!


    Ich habe den post dort rein gesetzt, weil das einfach nicht sein kann dass es jetzt ueberall heisst "randale aufem betze". inzwischen habe ich mit vielen leuten gesprochen die nur aus der presse davon hoerten. und ALLE dachten, dass die lautrer randaliert haetten. :nana: Das kann einfach nicht sein, dass WIR jetzt den schwarzen peter zugeschoben bekommen.


    keine angst, deine einschaetzung von mir ist schon ok. es kommt nicht sehr oft vor dass ich so austicke, aber wenn dann richtig ;)


    herrmann:: der post war doch im koelner forum :gruebel:

  • Da ich die beiden nicht finden kann die mich auf dem Platz vor den Kölner beschützt haben, sage ich eben hier mal Danke! :held:




    Ich weiss nur sie hatten mehrere Tatoos auf dem Oberkörper und bei einem stand auf dem Rücken 1.FC Kaiserslautern in verschiedenen Farben und bei dem Andern Betze-Power und der Betze Teufel auf dem Rücken.




    Ohne die beiden hätte ich viel mehr abbekommen--Danke nochmal

  • @Block8Girl


    toll das du dich hier bei deinen Rettern bedankst - stark. Hab aber doch ne Frage - die du hier nit beantworten musst (kannst mir auch gern ne PN schicken). War es dir in dem Moment egal wer dir geholfen hat? FirstClass oder sonstwer. Würde hier - denk ich mal auch ein Bild reinbringen wenn sich jemand aüssert - der da in Gefahr war. Die Polizei hat dir ja nit geholfen. Daher nochmal die Frage: War es dir in dem Moment egal wer dir hilft? Ich schätze mal ja - sonst hättest dich hier nit bedankt ohne zu wissen wers war. Deinen Dank find ich gut hier. (Bist leider die einzige)

  • Hallo Herr Student - so langsam reichts


    ich habe SIE (Block8Girl) gefragt - und ihr hier angeboten mir das per PN mitzuteilen. Dass sie lieber vom netten Nachbar nebenan gerettet wird ist ja hier nun mal klar.


    Dann frag ich nochmal: Liebes Block8Girll: Wars dein netter Nachbar der dir geholfen hat ? Aber den hättest du ja gekannt. Oder ein unbekannter Schläger - der dir geholfen hat ? Ich denke das ist egal - wichtig ist dass dir geholfen wurde und dir nichts passitert ist.


    @student00: Und nun nochmal : Deine Wichtigtuerei kotzt mich so langsam an. Ich hab auch studiert und stell mir vor auf dem selben Level wie du zu liegen. Lass das Mädel antworten - musst hier nit immer .......... für andere sprechen.


    Ich erkläre Dir auch - dass mir die Gewalt auf den Nerv geht und ich Gewalt auch nit gutheisse - obwohl ich auch schon (unverschuldet in Schlägereien verwickelt war) - mir geht es bei der Frage um was anderes. Nimm mich als Feindbild künftig ob meiner Wortwahl jetzt hier - aber du liegst auf der Lauer um irgenwelche Kommentare zu attackieren und l Deine z.T blödsinnigen loszuwerden die dir in den Kram passen.- Deine Aüsserungen hier hab ich hier sehr genau verfolgt - und auch zum Teil für gut befunden. Aber spiel hier nit meinen Lehrer. Wenn ich ne Frage an dich habe stell ich sie nit an Block8Girl oder wilde18 sondern an Dich - und erwarte keine Antwort von Wanze 50 oder von wem auch immer - OK?


    Ich hab hier nur simpel ne Frage gestellt und du wirst wieder akademisch. LmaB

    2 Mal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Natürlich wird sie sagen, dass es ihr egal war. Was ist denn das für eine Frage? ?( Was aber... Nein, wir drehen uns im Kreis... :D

    ich frag mich so langsam auch ob du es einfach nicht kapieren willst :gruebel:


    @ wilde wieder einmal meine volle zustimmung

  • Nun wissen wir ja, wie jeder hier tickt und deswegen schließe ich mich Betzeralf an. Thema schließen und fertig. Sonst wird das ja hier eine Endlosschleife!


    Wir schließen nur, wenn es Doppelthreads gibt, oder ein Thread verbal komplett ins Abseits gerät. Da dies hier nicht der Fall ist, bleibt er offen. Wem es zu langatmig wird, einfach nicht mehr lesen. Das funktioniert immer. Lass das mal unsere Sorge sein. Und noch was, an der Endlosschleife bist du auch nicht ganz unbeteiligt.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • @Block8Girl


    toll das du dich hier bei deinen Rettern bedankst - stark. Hab aber doch ne Frage - die du hier nit beantworten musst (kannst mir auch gern ne PN schicken). War es dir in dem Moment egal wer dir geholfen hat? FirstClass oder sonstwer. Würde hier - denk ich mal auch ein Bild reinbringen wenn sich jemand aüssert - der da in Gefahr war. Die Polizei hat dir ja nit geholfen. Daher nochmal die Frage: War es dir in dem Moment egal wer dir hilft? Ich schätze mal ja - sonst hättest dich hier nit bedankt ohne zu wissen wers war. Deinen Dank find ich gut hier. (Bist leider die einzige)


    Ja es war mir egal-ich wollten mit Freundinnen feiern und dann wurden wir angegriffen von zum Teil richtig brutalen Kölner.


    Also wenn man in Not ist, sollte man doch froh sein damit überhaupt jemand helft.


    Muss noch dazu sagen damit auch die beiden nicht bei den Schlägereien dabeiwaren, sondern mich rechtzeitig weggezogen haben bevor ich was abbekommen konnte.