Krawalle nach Lautern-Rettung?

• Es muss wirklich immer wieder ein paar Idioten geben, die alles kaputt machen müssen. ;(

Das hätte so schön werden können mit den Fans auf dem Rasen. Ich persönlich verstehe nicht so ganz warum man die Kölner auch auf den Rasen gelassen hat.

Ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, da man ja aufgrund der Internetforen der Kölner davon ausgehen konnte, dass einige Chaoten aus Köln nach Lautern kommen würden.

• Ein paar Idioten gibt es immer und überall.
    Aber machen wir uns nichts vor - das ganze ist für uns wieder ein Riesenschlag mitten ins Gesicht, da dies letztlich wieder auf den Verein als Chaos-Verein zurückfällt und das kann so richtig Geld kosten das wir dringend brauchen.

Welcher Sponosr investiert bei solchgen Schlagzeilen gerne.

Da können uns ein paar Idioten - auf beiden Seiten - ganz schnell Millionen kosten.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ein paar Idioten gibt es immer und überall.
    Aber machen wir uns nichts vor - das ganze ist für uns wieder ein Riesenschlag mitten ins Gesicht, da dies letztlich wieder auf den Verein als Chaos-Verein zurückfällt und das kann so richtig Geld kosten das wir dringend brauchen.

Welcher Sponosr investiert bei solchgen Schlagzeilen gerne.

Da können uns ein paar Idioten - auf beiden Seiten - ganz schnell Millionen kosten.

Ich danke dir, denn ich sehe das auch so. Diese Chaoten sind so dumm, dass sie nicht einmal sehen, was sie dem Verein antun.

• Ich danke dir, denn ich sehe das auch so. Diese Chaoten sind so dumm, dass sie nicht einmal sehen, was sie dem Verein antun.

Genau das ist es! Ein absolut fader Beigeschmack des gestrigen Tages. Ich schäme mich wirklich für solche Idioten. Und es zeugt auch nicht unbedingt von Intelligenz, jetzt Hasssprüche aus der West hier im Forum zu wiederholen.

Wir werden dafür bestraft werden und der Imageschaden für den Verein ist noch nicht abzuschätzen. Wirklich traurig. Vielleicht gibt es hier auch mal ne Fanaktion? Das wäre auch mal ein wichtiges Zeichen, um zu zeigen, dass die Mehrheit der Lauternfans eine BEREICHERUNG für den Fußball darstellen.

• [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#0000ff]Ich sag's nochmal: alle Schläger und Randalierer vor einen Schnellrichter und Stadionverbot ( in allen Stadien und lebenslang ) !!! Vielleicht ging dann den Idioten ein Licht auf!!
    [size=18][color=#ff0000]Gewaltfreie Stadien und friedliche Fans-das ist das Ziel !
    FCK for ever in my heart !!!!!!!

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• In Zukunft sollte man sich genau überlegen, welche Fangruppen zusammenpassen und welche nicht. Ich denke, dass das Internet ein gutes Hilfsmittel ist um die Stimmung einzuschätzen.

Macht einen Hochsicherheitsblock in dem die schwarzgekleideten FC Kaiserslautern und die ebenfalls schwarzgekleideten FC Köln Fans (oder gegen wen auch immer gerade gespielt wird) ihren "Spaß" haben können und lasst den großen Rest der beiden Fangruppen friedlich miteinander Feiern

• Schade, dass es leider, wie heute wieder deutlich wurde, auch beim FCK solche Deppen gibt. Ich kann nur hoffen, dass es dem FCK gelingt diese Leute in den "Griff zu bekommen". Diese offensichtlich Hirnlosen sind wohl noch zu dumm um zu begreifen, wie sehr sie dem FCK schaden.

waehrend des spiels haben die lautrer hools schoen stimmung gemacht, die komplette west hat sie mitgerissen. das war super und jeder hat sich gefreut. nur wenn sie sich 'drum kuemmern', wenn ein paar koelner deppen lautrer bedrohen, sind sie wieder die boesen! das ist nich korrekt. dann darf auch keiner mitsingen, wenn die jungs anfangen stimmung zu machen!!! entweder oder, finde ich

• Eindeutig ging die Provokation von Kölner Fans aus. Jedoch muß man ehrlich sagen, daß sich einige Lauterer gerne in den Kampf begaben. Was sie ihrem Verein antun, wissen sie offenbar nicht. Uns fehlt jeder Cent, aber die dicke Geldstrafe, die wohl kommt, zahlen nicht die Hools sondern der Verein. Im übrigen finde ich es schäbig, den anderen Fans die wunderschöne Siegesstimmung mit Gewaltaktionen zu vermiesen.

• Genau das ist es! Ein absolut fader Beigeschmack des gestrigen Tages. Ich schäme mich wirklich für solche Idioten. Und es zeugt auch nicht unbedingt von Intelligenz, jetzt Hasssprüche aus der West hier im Forum zu wiederholen.

Wir werden dafür bestraft werden und der Imageschaden für den Verein ist noch nicht abzuschätzen. Wirklich traurig. Vielleicht gibt es hier auch mal ne Fanaktion? Das wäre auch mal ein wichtiges Zeichen, um zu zeigen, dass die Mehrheit der Lauternfans eine BEREICHERUNG für den Fußball darstellen.

ja, aber leider kommt dann sowas..... :shit:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• du raffst auch nix - die köllner kamen und ich renn nun halt mal nicht weg sondern stell mich, is sowas so schwer zu kapieren???

aha, darum auch die Angabe deines Berufes im Profil: "Knast oder Ruhm" :gruebel: Passt ja wie die Faust aufs Auge zu deinem friedfertigen Avatar, ne? :ironie:

Ansonsten, ich finde es etwas schade, dass nach dem vielleicht wichtigsten Sieg der FCK Historie, sich hier gegenseitig so dermaßen angemacht wird. Habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen? Bleibt doch mal friedlich und freut euch einfach. Ist das so schwer zu verstehen :keks:

Ich finde, man sollte eine Alkoholkontrolle vorm Foreneingang installieren :yes: Eine Art logisches Rätsel oder so...hehe...damit die, die gar nix mehr kapieren, nicht posten können :rofl:

sàwàddee kráb