Als wir 3:0 führten und es in Strömen regnete ...

• Fritz Walter Wetter

Es war nicht irgend ein Regen. Jeder Dauergast auf dem Betze wird mir bestätigen, dass normalerweise die Wetterseite Süd-Westen ist. Wie oft schon wurden auf der Nordtribühne trotz Dach Schirme aufgespannt wenn es regnete? Weil der Regen eben schräg von Süd-West nach Nord bzw. nach Nord-Ost fällt. Seit ein Dach über der Westkurve ist (mal abgesehen vom WM-Stadionausbau) Anfang der 80er Jahre gab es noch niemals das Wetterphänomen, dass der Regen von Ost- nach Westen fällt. Wieso prasselt gerade gestern der Regen in Richtung des Tores vor der West, in dem zu diesem Zeitpunkt Thomas Kessler, der Torwart der Kölner steht?
    Gestern stand ich Nass wie ein begossener Pudel in der West und es war nicht nur Regenwetter, dass mir die Wange runterlief.
    Danke Fritz

Einmal editiert, zuletzt von klenser ()

• Aaaaaahhhh!
    Lieber didi_brasil und lieber Rheinländer, man kann auch eine Antwort schreiben ohne den ganzen vorherigen Kram zu zitieren. Das schont das Mausrad und macht das durchscrollen wesentlich angenehmer.

• Als es anfing zu regnen sagte ich auch sofort zu meinem Bruder:"Jo geil un em Fritz sei wetta, was willsche mehr!" Und dann auch noch das total komische ding von Ziemer ...

Ich bin auch nicht abergläubisch aber das war echt schon verrückt und wenn ich jetzt so drüber nachdenke und besonders an unsern Fritz, was der alles für den fck geleistet hat ... mir kommen fast schon tränen :(

Gerne hätt ich Eckel und Ottmar nachm Spiel gesehn oder gehört. Die haben bestimmt auch im stillen an Fritz gedacht.

• Ich hab schon am Bahnhof gesagt als es angefang hat zu regne, mir hann Fritz-Walter Wetter.

• Beim 2:0 hab ich und der Himmel (Fritz) geheult vor Freude. Gänsehaut inbegriffen.

• Ja das waren auch meine Gedanken. Jetzt hat der Fritz auch den Petrus und den lieben Gott verzaubert. DANKE FRITZ. Du hast uns ja lange warten lassen - hauptsache ist dass du die da oben zum Mitmachen gebracht hast. Die Welt hat nen 2. Gott. FRITZ

• Als ich morgens aus dem Fenster guckte sah es ja schon regnerisch aus und meine Mama sagte das es wahrscheinlich regnen würde...und ich "Ach das ist mir egal,dass ist Fritz Walter Wetter"!

Als es plötzlich während dem Spiel angefangen habe dachte ich sofort "Ja Fritz Walter Wetter",jetzt kommt es so wie beim Wunder von Bern....

Ich konnte es kaum fassen,dass ich total Nass wurde war mir total egal gewesen

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Ich bekomme jetzt schon wieder Gänsehaut und Tränen in die Augen, wenn ich an gestern denke und all das hier lese. Man braucht nicht abergläubig sein, denn das war unser guter Fritz Walter. Als vor einigen Wochen fast schon das Ende da zu sein schien, drehte er sich bestimmt mehrere Male in seinem Grabe um, doch die Wende durch Stefan Kuntz, machte auch ihm wieder Hoffnung. Ich bin seit über 40 Jahren FCK-Fan und habe schon sehr oft dieses Fritz Walter-Wetter erlebt und fast immer hat es geklappt. DANKE FRITZ !
    duke :schild: