Dito, wir können uns momentan einfach nichts großes leisten und so hart es ist müssen wir halt mit dem Vorlieb nehmen was wir haben.
Ich war sowieso schon immer mehr ein Fan von eigenen Jugendspielern und oder deutschen Spielern, und nicht irgendwelchen Luca Tonis.
Finde es nicht verkehrt dass unsere Stammelf momentan vorwiegend deutsch ist. Das soll Achtung nicht heißen dass ich in irgendeiner
Hinsicht ausländerfeindlich bin, aber ich mag deutsche Spieler im deutschen Fußball sehen Finde unseren "Ausländeranteil" ziemlich gering (im Vergleich zu so manch anderem Verein ) und es geht auch so!
Wird Zeit dass wir einen neuen Miro heranzüchten
-
-
Zu Türker: Er hat einen Vertrag bis 2010 und der enthält keinerlei Ausstiegsklausel
-
Tobias Werner fällt aus der Verlosung raus.
Er wechselt zusammen mit seinem Teamkollegen Wasili Chomutowski zum FC Augsburg.
-
@Charlotto
Das sind mehr oder weniger zweitligataugliche Spieler, die uns nicht weiterbringen werden. -
Felix Magath will sich laut Sat.1-Videotext von 14 Spielern trennen.
Vielleicht ist da ja ein Spieler dabei, der für den FCK interessant und finanzierbar sein könnte. -
Wir haben uns in letzter Sekunde vor der Drittklassigkeit gerettet und waren vor ein paar Wochen fast insolvent.
Das sollte die Basis für ernsthafte Spekulationen sein. Dann ist bei einigen vielleicht die Enttäuschung nachher nicht so groß... -
Joshua Grenier von der TuS soll lt. Rhein-Zeitung ggf. ein Kandidat für uns sein....da würde ich Dzaka oder djokaj lieber sehen. ABer die 2 dürften wir eher nicht bekommen
-
So wie es aussieht muss Koblenz doch den ein oder anderen verkaufen, deshalb wäre ich dafür, dass wir uns um Dzaka und Sukalo kümmern.
Da würde sich der Sasic aber freuen. Nur ist Dzaka schon seit Monaten ein Schatten seiner selbst und Sukalo ist wohl zu teuer. Nach neuesten Meldungen aber bleibt er wohl in Koblenz. Zur Disposition stehen eher die Spieler Lomic, Bajic (kosten zusammen ca. 3 Mio), Djokaj und Hartmann.Aber es gibt tatsächlich Gerüchte, dass Grenier (das ist der kräftige Ami) nach KL geht. Da freut sich Sasic noch mehr. Aber Grenier ist eher ein Kandidat für die Bank
-
Mir würde eigentlich Bance gefallen
1. Wohl leider zu teuer und 2. Ist der ja ausgeliehen . . . Ob dieses Ausleihgeschäft auch für die 3. Liga gilt ist halt ne andere Sache
-
Ich wäre für Thomas Brdaric, der ist ablösefrei und kann sicherlich noch 1-2 Jahre 2.Liga spielen.