Ich finde es einfach nur lächerlich, Profifußballer einen schlechten Charakter auszustellen, nur weil sie in ihrer aktiven Zeit soviel Geld wie möglich verdienen wollen.
Es kommt auf das wie an
Ich finde es einfach nur lächerlich, Profifußballer einen schlechten Charakter auszustellen, nur weil sie in ihrer aktiven Zeit soviel Geld wie möglich verdienen wollen.
Es kommt auf das wie an
Er hat mit Duisburg einen Vertrag für die erste Liga abgeschlossen und zu der Zeit mit dem FCK verhandelt. Was her er denn jetzt für ein Vertragsangebot vom FCK erwartet ? Seine Aussagen, sofern sie der Wahrheit entsprechen, kann ich nicht nachvollziehen. Mehr hätte man ihm nicht bieten können, als es bei Duisburg der Fall ist und da scheint er sich schon hängen zu lassen.
http://www.bild.de/BILD/sport/…urg/standard-artikel.html
Kann dann endgültig zu
denke nicht, dass es einen 3. Anlauf geben wird
Deine anhängende Pressenotiz zeigt, mit welcher Unverschämtheit dieser Spieler in unserem Land auftritt ( in dem er erst seit Januar lebt). Sein Berater preist ihn bei allen möglichen Vereinen an und zeigt damit, daß der Spieler von Duisburg weg möchte. Duisburg reagiert und verzichtet auf die Zusammenarbeit. Dann kommt er mit Klagedrohung und beklagt das "kleine Vertragsangebot" aus Kaiserslautern. Wie schön, daß das nicht geklappt hat. Abzocker von höchsten Gnaden, kann man da nur sagen. Bravo, Stefan, daß du ihm die kalte Schulter gezeigt hast. Jetzt kann er im Fußballtraumland Zypern seinen Arbeitgeber erpressen und nötigen.
Hm, scheint so ne typische rumänische Spielereigenschaft zu sein, dass sie gerne gegen Sportvereine klagen.
Denke da (auch noch aktuell) an jemanden in unseren Reihen!
Ich denke wären wir in seiner Position würden wir genauso handeln.Möglichst viel Geld verdienen...wir sind Fans,klar denken wir anderst.Aber er muss seine Zukunft absichern und vllt hat er nur den Fußball....
Das Thema ist durch und kann geschlossen werden:
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/215365/
Ich denke, dass ein Fußballprofi nicht nur auf ads Geld schauen sollte - Spieler dieser Kategorie verdienen selbst in der 2. Liga soviel, dass sie damit - bei vernünftigem Wirtschaften - den Rest ihres Lebens bestreiten können. Außerdem sind sie in dem Alter, in dem sie aufhören noch jung genug andere Dinge aufzubauen.
Wenn Spieler nur nich nach der Summe auf dem Vertrag sc hauen ist das für mich eine Form der Prostitution - sie sind käuflich
bei vernünftigem Wirtschaften - den Rest ihres Lebens bestreiten können.
Ich würd auch gern den Rest meines Lebens in ner vernünftigen Wirtschaft verbringen
Ich denke, dass ein Fußballprofi nicht nur auf ads Geld schauen sollte
Wenn Spieler nur nich nach der Summe auf dem Vertrag sc hauen ist das für mich eine Form der Prostitution - sie sind käuflich
Willkommen in der Welt des heutigen Profifussballs !
Der ganze Sport ist heute ne reine Geldangelegenheit.
Glaubt Ihr wirklich,daß das nur vom Spieler kommt.Ich hatte schonmal erwähnt das da auch ein Berater dran hängt und Kohle verdienen will!Ich will jetzt keine Lanze für Niculescu brechen,aber alleine Schuld is er nicht.Wer hat Ihn denn angeboten?Sein Berater und wahrscheinlich auch den Kopf verdreht!!!
So!Jetzt is gut Thema erledigt.