Niculescu der 2. Anlauf?

  • Wie wärs?
    Vielleicht hat jetzt bei Duisburg eine Ausstiegsklausel!!??
    Denke mal , dass er schon noch gerne in Deutschland spielen möchte!!


    Wir haben nun bessere Zukunftsoptionen zu bieten und ein kompetenteres management.


    Er wäre zumindest für unsere Freistöße wirklich einmal Gold wert!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Hab ich mir auch schon gedacht, aber er wird sich wahrscheinlich erstmal mit Walter Hellmich und Rudi Bommer hinsetzen und die Möglichkeiten des MSV besprechen.


    Aber er hat sehr ansprechende Leistungen gezeigt. Wichtig wäre mir jedoch, das er vom Charakter her in die Mannschaft passt.


    Milan und Stefan sollten, falls sie ihn in ihre Überlegungen mit einbeziehen darauf achten.

  • Ne lasst den bloß dort wo er is . . .


    Wer im Winter net kommen will braucht im Sommer dann auch net kommen -.-


    Davon abgesehen würde er sicher eh net kommen wollen wenn er angeblich Angebote von Gladbach und/oder Köln hat

  • wenn der wohin geht, dann wieder in die erste liga. in der zweiten kann er auch beim msv kicken.


    ausserdem kriegt unsere wanze dann nen herzkasper, wenn dieses theater wieder losgeht

  • Ne lasst den bloß dort wo er is . . .


    Wer im Winter net kommen will braucht im Sommer dann auch net kommen -.-


    :daumen: Zustimmung :bier:


    Damals war er sich zu gut für uns, jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr. Soll bleiben, wo er ist oder sonstwo hingehen .... X(

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )