Lautern trennt sich nach Klassenverbleib von sechs Spielern

• Lamprecht sollte unbedingt gehalten werden. Der Junge gefällt mir immer besser! Geiler Typ....

Ansonsten wünsche ich mir einen 10 er der Ecken und Freistöße schießen kann. Das war gestern ja wieder
    unterirdisch. Wo wir grad beim Thema Ecken sind:

KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WARUM BEI UNSEREN ECKEN 2 SPIELER DA DRAUSSEN RUMSTEHEN ;-)?

• Lamprecht sollte unbedingt gehalten werden. Der Junge gefällt mir immer besser! Geiler Typ....

Ansonsten wünsche ich mir einen 10 er der Ecken und Freistöße schießen kann. Das war gestern ja wieder
    unterirdisch. Wo wir grad beim Thema Ecken sind:

KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WARUM BEI UNSEREN ECKEN 2 SPIELER DA DRAUSSEN RUMSTEHEN ;-)?

NEIN ;(

Immerhin stehen dort jetzt auch mal andere Spieler :autsch: . Mal Lexa und Bello, mal Lexa und Simpson glaub ich.

Da kann ma sich die Ecken auch direkt sparen. Eine reine Komödie :D .

• Das Ausleihgeschäft verlängert sich ja jetzt um ein weiteres Jahr. Er bleibt uns also noch erhalten.

• ja stimmt lampes ausleihvertag hat sich jetzt um ein jahr verlängert.
    aber bin guter dinge, dass man ihn vielleicht irgendwann mal verpflichten könnte.
    Denn bei Golfsburg wird bestimmt wieder fleißig eingekauft und auf international kräfte gesetzt.
    naja aber jetzt ist es eh noch zu früh, um über die zukunft von lampe nach der saison 08/09 zu sprechen.
    man sollte aber wie gesagt auf alle fälle versuchen, ihn über einen längeren zeitraum an den fck binden zu können !!!
    aber fakt ist jetzt erstmal, dass er uns auf jeden fall ein weiteres jahr erhalten bleibt. :held:

• wer? Lamprecht? Fände ich gut!

direkte Freistöße, Ecken und ELFMETER üben wir hoffentlich noch einmal

Mit unseren tollen Tricks haben wir uns hauptsächlich selbst ausgetrickst!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• NEIN ;(

Immerhin stehen dort jetzt auch mal andere Spieler :autsch: . Mal Lexa und Bello, mal Lexa und Simpson glaub ich.

Da kann ma sich die Ecken auch direkt sparen. Eine reine Komödie :D .

Sollte ich Milan mal fragen was er damit bezwecken will? Die ziehen doch nicht mal einen 2. Gegenspieler da raus !!
    Also in der Jugend haben wir sowas aber nicht gelernt, daran würde ich mich erinnern ;)

Für die neue Saison wünsche ich mir eine DFB Regel die einen 2 ten Spieler an der Eckfahne verbietet !! :P :P

• auffaellig ist folgendes:

weigelt und iacob wurden beide von fuchs geholt, lampe auch. lampe ist der einzige lichtblick, der bleibt auch.

die, die gehen sollen, haben die letzten wochen nicht gespielt. da sasic und kuntz die mannschaft viel besser im auge haben (brennt das nicht? :rofl:) denke ich, dass sich die mannschaft gefunden hat, sich jetzt gut genug kennt und durch den erfolg zusammengeschweisst ist. das ist gut, denn die halbe mannschaft umzubauen haette wieder 1-2 jahre extra zeit gekostet und mehr geld. nun kann man sich gezielt verstaerken.

der klassenerhalt hat uns nen haufen aerger erspart :aha:

• Die Namen die hier genannt werden sind absolut nachvollziehbar und es ist auch richtig das diese Herren gehen müssen. Mit dem Stamm aus den letzten Spielen ist es möglich eine schlagkräftige Truppe aufzubauen.

• Das sehe ich auch so. Die Jungs, die den Klassenerhalt in den letzten Wochen gesichert haben, sind das Gerüst. Zusätzliche neue Leute werden den Neuaufbau leichter gestalten, als 20 neue Spieler in Liga 3.

• vor allem weil noch zum amtsantritt stefan der tenor war, dass die komplette mannschaft ausgetauscht werden soll, ausser ein paar (ich meine dass stefan dass auch mal so in die richtung gesagt hat). und das, was mit der mannschaft die letzten wochen passiert ist, hat uns summa summarum ein jahr aufbauarbeit gespart!!

hmmmmm, wenn ich genau drueber nachdenke: WIR STEIGEN AUF, HAHAHA.

nee, war spass. allerdings waers cool, wenn man die mannschaft so verstaerken koennte, dass man wenigstens mal am aufstieg krazt und ihn im naechsten jahr durchzieht