Lautern trennt sich nach Klassenverbleib von sechs Spielern

  • Also auf der Kostenseite müsste der Verein eigentlich wieder etwas mehr Luft kriegen. Mit Beda geht der Topverdiener und Wolf fliegt endlich von der Gehaltslist.


    Jetzt noch 'ne vernünftige Ablöse für Schönheim (sofern er geht), dann haben wir da wieder etwas Luft. Die Stadionmiete wird wohl auch für die kommende Saison reduziert auf 1,8 mio. Wenn sich jetzt noch die Sponsoren dazu durchringen dem Stefan ein bissel mehr Geld zur Verfügung zu stellen und der Dauerkartenabsatz wieder anzieht, dann kriegen wir bestimmt eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen.

  • Das mit den Stürmern ist so ne Sache. Wenn der Torghelle kommt, dann muss einer gehen, denn Sasic weiß ja nicht, dass man auch mit 2 Stürmern spielen kann :ironie: .
    Also Ziemer, Jendrisek und Torghelle sollten dann reichen für den Sturm. Holen wir uns mal einen offensiven Mittelfeldspieler für die Zentrale. Den will ich schon seit einem Jahr :wacko: , aber da war ich wohl der Einzige :D ....

  • gibt es irgendwo eine verlässliche Quelle, wer bei uns noch wie lange Vertrag hat? Ich habe da etwas den Überblick verloren...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Lexa, Ouattara haben keinen Vertrag, das weiß ich ausm Kopf ;). Da muss man verlängern bei allen 2.


    Jendrisek, Bellinghausen und Sippel haben Vertrag, weiß ich auch ausm Kopf.


    Hab grade nachgesehen, Simpson hat noch Vertrag bis 2009.


    Mehr weiß ich jetzt net :O ...

    2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • ...also um Weigelt täte es mir leid...der hat doch ganz passabel gespielt am Anfang...ist dann aber irgendwie aus dem Team gekommen...

  • ...also um Weigelt täte es mir leid...der hat doch ganz passabel gespielt am Anfang...ist dann aber irgendwie aus dem Team gekommen...


    "ganz passabel" reicht aber nicht. Lampe ist um Welten besser. Nächste saison kommt Bugera zurück. Und der hat in der Hinrunde genauso "ganz passabel" gespielt, wie Weigelt. Das reicht für LV

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • gibt es irgendwo eine verlässliche Quelle, wer bei uns noch wie lange Vertrag hat? Ich habe da etwas den Überblick verloren...


    Vertragssituation


    ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Quelle halbwegs verläßlich ist... ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • "ganz passabel" reicht aber nicht. Lampe ist um Welten besser. Nächste saison kommt Bugera zurück. Und der hat in der Hinrunde genauso "ganz passabel" gespielt, wie Weigelt. Das reicht für LV

    wobei ich sogar sagen würde, dass "ganz passabel" sowohl für Herrn Bugera als auch für Herrn Weigelt noch sehr milde ausgedrückt ist ;)


    Ich gebe dir recht. Lamprecht ist da der Richtige für die Position, eindeutig überlegen gegenüber den Beiden.

  • Das bedeutet, dass Jendrisek sich keinen neuen Verein suchen soll. Wundert mich, hätte eigentlich damit gerechnet. Zum einen hat er mich trotz seiner 5 Tore nicht überzeugt. Waren viele schwache Spiele und etliche Verstolperer dabei... Zum anderen war sein kindliches Protzen und die freiwillige Abstellung zu den Amateuren absolut daneben. Dachte, dass er von der Gehaltsliste gestrichen wird, um für einen neuen Stürmer Platz zu machen. Aber da nun neben Opara und Runström - was zu erwarten war - nun überraschenderweise auch Iacob gehen soll, will der FCK wohl mit Ziemer und Jendrisek zumindest 2 Stürmer behalten. Mindestens 2 neue werden, so denke ich, dazustoßen. Hätte man sich auch noch gegen Jendrisek entschieden, wäre Ziemer der einzig Verbliebene, und man hätte 3-4 neue verpflichten müssen. Das wären Sasic und Kuntz verständlicherweise wohl zu viele gewesen.


    Was ich auch nicht gedacht hätte: Es ist nichts zu lesen, dass Mandjeck gehen soll. Der soll wohl nach dem Leihgeschäft gehalten werden. Ein bißchen unfair gegenüber Weigelt: Denn beide wurden in der Winterpause geholt, beide waren anfangs ganz gut, haben nachgelassen und ihren Stammplatz verloren. Dass nun der eine gehen soll und der andere nicht, ist ne schwierige Geschichte. Da haben wohl nur Kleinigkeiten den Ausschlag gegeben. Tut mir leid für Weigelt, denn er ist ein ehrlicher Kämpfer!

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()