Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

  • Schöne sache mit dem Online Bestätigungsverfahren!
    Finde das ist eine gute Idee, der Verein spart somit das versenden der Reservierungsschreiben. :daumen:


    HERZBLUT gezeigt, soeben Online die DK bestätigt. :grins:


    Ich vermute mal das Bestätigungsschreiben wird man weiterhin versenden. Ich meine es hat ja nicht jeder der im Moment ca


    15 000 Dauerkartenbesitzer Internet und diese müssen ja auch irgendwie informiert werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

  • Habe meine DK schon ne Woche oder 2 vor dem heutigen Mittwoch per Mail bestellt und die meinten, ich bekomm ne Reservierungsbestätigung, sobald der Verkauf startet. Was meint ihr wann die kommt, bzw. hat schon jemand mit dem selben Fall eine? Ich bin panisch dass se mich vergessen :D

  • Also ich hab meine gerade auch bestätigt... Jetzt muß ich mir nur noch die Auswärtsdauerkarte organisieren

  • Ich vermute mal das Bestätigungsschreiben wird man weietrhin versenden. Ich meine es hat ja nicht jeder der im Moment ca


    15 000 Dauerkartenbesitzer Internet und diese müssen ja auch irgendwie informiert werden

    wer Online bestätigt bekommt KEIN Reservierungschreiben (zumindest nicht bei Bankabbuchungsverfahren).


    Auszug aus dem Online Dauerkaten Bestätigungsverfahren:



    Bankabbuchungsverfahren:



    Sollten Sie bereits am Bankabbuchungsverfahren teilnehmen, erhalten Sie
    kein gesondertes Reservierungsanschreiben. Ihre Dauerkarte wird Ihnen
    in den nächsten Wochen abgebucht und Sie erhalten die Karte bis zur 31
    Kalenderwoche.


    Überweisungsverfahren:


    Sollten Sie die Dauerkarte überweisen, erhalten Sie das Reservierungsschreiben in den nächsten Tagen.

    Da ich dies schon jahrelang so mache(Bankabbuchung) haben sie sich schon einmal mehr Versandkosten gespart..... Jetzt laß das von den erwähnten 15000 DK Besitzern nur mal z.B. 3000 Leute auch so machen, dann ist das schon ein schön gespartes Sümmchen!


    Also: Dauerkarte Online bestätigen und am besten die Zahlungsart Bankabbuchung wählen....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Mal was anderes:


    leider hab ich dieses Jahr mal wieder keine Zeit um jedem Heimspiel beizuwohnen ;(


    Ab wann beginnt denn der Einzelverkauf für die Spiele??? Auf ca 10 Spiele will ich schon geh´n.....kann man die auch schon zusammen kaufen???

  • Beimbestätigen steht, das man die Kundennummer eingeben muss.


    Welche ist das denn?
    Die schwarze links oben auf der Karte?


    Danke schonmal

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Beimbestätigen steht, das man die Kundennummer eingeben muss.


    Welche ist das denn?
    Die schwarze links oben auf der Karte?


    Danke schonmal


    Die Kundennummer ist die, bei der KNr.: davorsteht, also direkt über deinem Namen.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!