Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

  • betzemichl...woher kommst du denn?


    ich komme aus der nähe von frankfurt..genauer gesagt gelnhausen..falls dir das was sagt..


    hatte auch vor mir ne dauerkarte zu besorgen..

  • betzemichl...woher kommst du denn?


    ich komme aus der nähe von frankfurt..genauer gesagt gelnhausen..falls dir das was sagt..


    hatte auch vor mir ne dauerkarte zu besorgen..


    Hab dir ne PN geschickt :)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ah ja, und das wolfi bekommt keine pm, ist mal wieder klar :schmoll:


    aber mal butter bei se fische, südhessen ist für mich heinertown und umgebung! ich fahre, wenn ich denn mal in luddan bin, am flughafen auf die A3 und dann halt richtung mainz! solltest du nicht zu weit südlich von besagter kreuzung A3/A5 wohnen, denk ich darüber nach, sonst lohnt sich das nicht für mich

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich war heute im Fanshop in KL und wollte mir ne Dauerkarte kaufen. die Verkäuferin sagte mir, das geht nur schriftlich. Entweder ein brief oder eine Email. Ich habe dann die Angaben des Formulars für die letzte Saison genommen und per Email einen Antrag auf Dauerkarte abgeschickt. Besonders gut organisiert finde ich das nicht.

  • Besonders gut organisiert finde ich das nicht.


    Hier in Lautern ist gar nichts gut organisiert.. Ich warte jedenfalls seit gestern auf eine E-Mail aus dem Shop... Ich würde ja gerne was bestellen, aber irgendwie wollen die nicht.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Also hier habenm wir echt Handlungsbedarf!!!


    ich wollte gestern FCK Mitglied werden und habe mich über die FCK Page angemeldet und alle Daten (Kontodaten etc angegeben) nachdem man ein weiter button drückt wird man daruf hingewieden dass man kontaktiert wird.


    Mich hat das irritiert, da ich mir wenigstens ne automatisch generierte email erwartet hätte, in dem die Angaben bestätigt werden und aus der ersichtlich ist, ob das Anmelden fkt hat..


    daraufhin hab ich ne freundliche Email geschriben und gefragt, ob meine Daten eingegangen wären.


    Gerade eben hab ich ne äußerst unprofesionelle und unfreundlich Antwort bekommen:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Email:


    GEBEN SIE UNS BITTE ZEIT UND GELEGENHEIT; Z.. ZT. SIND SIE NICHT DER EINZIGE Anmelder.
    BITTE WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    sry aber das find ich ein Unding erstens ist das onlie Anmelden äußerst veraltert und dann find ich so ne Email äußerst unfreundlich!!


    Ich meine ich will dem FCK gutes tun, dann darf ich auch mehr Support bei der Anmeldung erwarten oder wie sieht ihr das???

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hier in Lautern ist gar nichts gut organisiert.. Ich warte jedenfalls seit gestern auf eine E-Mail aus dem Shop... Ich würde ja gerne was bestellen, aber irgendwie wollen die nicht.

    Nach meiner Kenntnis ist im Fan-Shop sehr viel "Betrieb", deshalb vermutlich die Verzögerung.

  • Hab bitte Geduld, ich hatte das selbe Theater letzten November als ich Mitglied werden wollte. Es hat aber dann doch alles geklappt. Ich kann mir vorstellen, das die Mädels in der Geschäftsstelle im Moment völlig überlastet sind. Sie haben das bestimmt nicht böse gemeint. Toll das du Mitglied werden willst.

  • auch dass muss vrtbessert werden, wie auch unsere Homepage, die ist einfach kakke, so was von unprofessionell wie dir rüber kommt, kann ich einfach nicht verstehen , aber es sind halt viele Baustellen zurzeit, deswegen muss man dem verein jetzt erstmal zeit geben , bin überzeugt dass man auch da drann arbeiten wird! So schnell geht es halt net! Bin mal gespannt wieviele neue Mitglieder es werden , denke dass es auch mehr DK als letzte Saison werden, zwar war es unter dem Strich eine schlechte Saison aber ie emotionen und die Leidenschaft, das Herzblut ist viiiiel Größer geworden finde ich, als letztes Jahr, Kuntz ist da und man hat ja des gefühl dass sich endlich mal was tut! Ich bin gespannt!