hat jemd die email addi vom Stefan Kuntz? ich schreib dem Hansel gerade zurück dass sowas net sein kann und das sowas vlt manch anderen vergrault....
Saison 08/09 - Dauerkarten & Co
-
-
Vielleicht an [email protected] und dann oben im Betreff "z. Hd. Herr Stefan Kuntz. Aber das ist keine Garantie das es auch ankommt, da ich auf die E-Mail nicht immer eine Antwort bekommen habe.
Der ganze Service in der Richtung gehört dringend verbessert!
-
Betreff: Re: Mietgliedsantrag von Dirk Burkhard Bitte um Weiterleitung dieser Email!!![IMG: https://img.web.de/v/p.gif]Von: [email protected] ins Adressbuch
[IMG: https://img.web.de/v/p.gif][b]An: "Walter Herbrand" <[email protected]> , [email protected] , [email protected] [IMG: https://img.web.de/v/p.gif][b]Datum: 20.05.08 18:38:54 Uhr [b] Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich von solch einer Email immer noch ziemlich aufgebracht bin muß ich jetzt nochmal ein paar Zeilen los werden!
Ich hatte mir bei der Anmeldung für eine Mitgliedschaft beim FCK eine Anmeldebestätigung erwartet.
Nachdem ich auf der Homepage die notwendigen Daten wie Bankverbindung etc angegben habe und ich auf weiter gedrückt habe, kam lediglich die Info dass man sich mit mir in Verbindung setzen wird.
Bei jeder halbwegs normalen Internetanmeldung für was auch immer, bekommt man normalerweise eine Email automatisch generiert in dem man seine Angaben bestätigen kann und wodurch man sicher gehen kann dass die Daten auch beim Mietgliedservice eingegergangen sind!
Da dies nicht geschehen ist, ist es ja wohl verständlich dass man sich irritiert fühlt!
Es ist mir klar, dass wohl gerade jetzt eine riesige Anfrage nach Mitgliedschaften herrscht, aber dennoch reagiert man nicht so unfreundlich!!
Ich will dem FCK helfen und habe deswegen eine Mitgliedschaft beantragt und wollte eigentlich nur sicherstellen, dass meine Daten eingegangen sind!
Ich habe das eben bereits mit anderen Mitgliedern im FCK Forum diskutiert, Einige schilderten mir ähnliche Erlebnisse oder erzählten mir sogar, dass ich froh sein könnte überhaupt eine Antwort bekommen zu haben!!
So ein Verhalten ist äußerst unprofessionell und vlt sogar Geschäftsschädigend!!!
Haben sie schon mal draüber nachgedacht, dass vlt einige andere bei so einer Antwort überhaupt nicht mehr Mitglied sein wollen ???
Ich bitte sie ihr Online Anmelde Procedere zu verbessern und bei Überlastung nicht derart unfreundlich zu reagieren!
MfG -
-
Also ich hoffe, dass Stefan momentan wichtigeres zu tun hat.. Um solche Sachen kann er sich dann kümmern, wenn das Budget und der Kader für nächste Saison stehen.
-
Ich glaube der FCK hat ein paar mehr Mitarbeiter als Stefan Kuntz. Der soll ja nur denen ab und zu auf die Finger schauen und das Projekt abseegnen bevor es in die Öffentlichkeit kommt.
-
Ich bin beindruckt!!
Ich hebe gerade eben einen Anruf bekommen, von dem Herren der meine Email beantwortet hat!!
er hat sich in aller Förmlichkeit bei mir entschuldigt!
Er hat mir die Situation erklärt, dass wie vermutet seit Sonntag die Hölle bei ihnen los wäre und dass er vlt im moment ein wenig unangebracht und zu kurz geantwortet hättte.
Zudem arbeite er nur ehrenamtlich(Danke dass es solche Leute gibt!)!!und dass es noch ein wenig Zeit brauchen würde, da sich ab sofort Herr Kuntz bei jedem neuen Mitglied mit einem Dankeschreiben für eine Mitgliedschaft bedanken will!!!
ICH BIN ÜBERWÄLTIGT!!!!!!!!!!!!
Hier ist auch die klare Handschrift von Stefan Kuntz zu erkennen, der die Nähe mit den Fans wieder sucht!
so entsteht ein viel viel viel Besseres Verhältnis zwischen Fan und Machern des FCK!!WEITER SO!!! :-))
-
Wenn ihr wollt das es sicher ankommt, dann sagt mir bescheid, denn der Stefan wohnt bei ner guten Freundin von mir in deren haus oder so so lang seins fertig gebaut ist
also ich kann ja mal mit ihm reden -
Ich bin beindruckt!!
Ich hebe gerade eben einen Anruf bekommen, von dem Herren der meine Email beantwortet hat!!
er hat sich in aller Förmlichkeit bei mir entschuldigt!
Er hat mir die Situation erklärt, dass wie vermutet seit Sonntag die Hölle bei ihnen los wäre und dass er vlt im moment ein wenig unangebracht und zu kurz geantwortet hättte.
Zudem arbeite er nur ehrenamtlich(Danke dass es solche Leute gibt!)!!und dass es noch ein wenig Zeit brauchen würde, da sich ab sofort Herr Kuntz bei jedem neuen Mitglied mit einem Dankeschreiben für eine Mitgliedschaft bedanken will!!!
ICH BIN ÜBERWÄLTIGT!!!!!!!!!!!!
Hier ist auch die klare Handschrift von Stefan Kuntz zu erkennen, der die Nähe mit den Fans wieder sucht!
so entsteht ein viel viel viel Besseres Verhältnis zwischen Fan und Machern des FCK!!WEITER SO!!! :-))
Na siehste mal was eine Mail bewirken kann,oder sie haben es hier gelesen,könnte ja auch sein. Das nächste mal drohste einfach mit der Bild,dann geht auch vieles schneller
-
mein cousin hatte 06/07 eine dk, für die saison 07/o8 hatte er dan ein fomular bekommen um wieder eine dk bestellen zu können.
er hatt dieses ausgefüllt weggeschickt, und er bekarm keine antwort so das er sich für letzte saison keine dk geholt hatt.(ich hole mir WIEDER eine)