Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• ... werden eigentlich die Tickets für das Spiel gegen Nürnberg genau so wie DKen ab einem bestimmten Datum verschickt ? Denn bei mir ist jetzt nach einer Woche noch immer nichts angekommen.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• ... werden eigentlich die Tickets für das Spiel gegen Nürnberg genau so wie DKen ab einem bestimmten Datum verschickt ? Denn bei mir ist jetzt nach einer Woche noch immer nichts angekommen.

Hast du schon eine Bestätigung bekommen? Ich denke mal, dass die die Karten spätestens eine Woche (also Ende dieser oder Anfang nächster Woche) verschicken.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zum Glück hab ich dieses auf Karten warten nimmer :D

Mit Heim- und Auswärts-Dauerkarte ist das um einiges leichter ^^

• Hast du schon eine Bestätigung bekommen? Ich denke mal, dass die die Karten spätestens eine Woche (also Ende dieser oder Anfang nächster Woche) verschicken.

Ja, also ne Bestätigung bekam ich bereits per Mail. Is nun schon eine Woche her. Naja hoffe mal, dass sie noch kommen, denn der Registrierungsbrief für den Internetticketing kam auch erst nach 10 Tagen bei mir (in Luxemburg) an.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

ALso ich habe 4 Karten für Kumpels für das FCK-FCN Spiel vor 1 Woche im Onlineshop bestellt und die Karten kamen letzen Freitag

• Warum? Der FCK wollte dich damit drauf aufmerksam machen, dass du deine DK auch erweitern kannst, auf eine DK für 2 Jahre.
    Nicht jeder DK-Besitzer hat Internet und wusste das schon, daher war diese Aktion doch nicht schlecht.
    Außerdem wurde darin auch auf den Strom aufmerksam gemacht, den die Pfalzwerke anbieten.

So ist es, war oben,habe heute meine DK erweitert und sie auch gleich bekommen,ausserdem einige Werbegeschenke sowie" Ich habe Herzblut FCK-Dauerkarte Aufkleber 08/09"
    Laut Aussagen der Angestellten werden bis Ende der Woche sämtliche bestellten DK abgeschickt bzw.zugestellt........ohje"Deutsche Sprache schwer"bin wieder hier in der gelobten Pfalz......cio

• Warum? Der FCK wollte dich damit drauf aufmerksam machen, dass du deine DK auch erweitern kannst, auf eine DK für 2 Jahre.
    Nicht jeder DK-Besitzer hat Internet und wusste das schon, daher war diese Aktion doch nicht schlecht.
    Außerdem wurde darin auch auf den Strom aufmerksam gemacht, den die Pfalzwerke anbieten.

Warum? Warum nicht? Fragen wie bei der Sesamstraße. :D
    Ist ja okay, habe doch gesagt, dass die Aktion teilweise gelungen ist. Schon klar, was der FCK damit bezwecken will. Also was soll die Fragerei?

• und so, ist wieder "Abschreckung" betrieben worden, denn viele Fans lassen sich über Jahre nicht solch einen Müll auf´m Betze bieten, wie dies in den verg. 8-9 Jahren war und auch am Samstag präsentiert !!!! Dafür braucht niemand viel Zeit und viel Geld zu investieren, das kann man auch billiger bei jedem Dorfverein haben !!!!!!!!!

• und so, ist wieder "Abschreckung" betrieben worden, denn viele Fans lassen sich über Jahre nicht solch einen Müll auf´m Betze bieten, wie dies in den verg. 8-9 Jahren war und auch am Samstag präsentiert !!!! Dafür braucht niemand viel Zeit und viel Geld zu investieren, das kann man auch billiger bei jedem Dorfverein haben !!!!!!!!!

Oh mein Gott! Weißt du was? Die Fans, die sich von dem einen Spiel abschrecken lassen ne DK zu kaufen, können mir grade gestrichen bleiben!
    Wir brauchen keine Erfolgsfans. Wir haben dieses Jahr eine super Verkaufszahl und das Ende der letzten Saison hat gezeigt wieviel Treue in den Fans steckt. Wenn die Leute dann lieber Dorfvereine sehen, sollen sie doch. Ich bleib beim FCK, dem ich 10x lieber beim verlieren zuseh als jedem Dorfverein beim gewinnen 8) Ein Hoch auf die treuen Fans und auf ne gute Saison 08/09!