Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• Mal ne blöde Frage: Bei der Herzblut-Dauerkate hat man ja eine "Preisgarantie". Heißt das jetzt, dass ich wenn die wirklich absteigen sollten die A-Karte gezogen habe? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich würde sehr gerne eine Dauerkarte kaufen. Aber leider wohne ich zu weit vom Betzenberg weg (430 km) und zweitens machen mir meine Bandscheiben beim Autofahren ziemlichen Kummer ( zu viel internsiv Sport betrieben!). Deswegen komme ich selten zu einem Heimspiel.
    Aber damit ich den FCK unterstützen kann, wäre ich bereit, einem, der mich im Stadion vertritt, eine Fan-Dauerkarte zu spendieren.
    Voraussetzung:
    - er muss ein wirklicher Fan des FCK sein
    -er muss aus finanziellen Gründen nicht in der Lage sein, sich selbst eine Karte zu besorgen
    - er muss mich lautstark im Stadion vertreten.
    Ich weiß: Die Gefahr, dass irgenein Schmarotzer absahnen möchte, ist groß. Wenn mich einer aus dem Forum überzeugen kann, dass er einen kennt, der die Unterstützung verdient, soll er sich an mich wenden:
    E-Mail: [email protected]

• Mal ne blöde Frage: Bei der Herzblut-Dauerkate hat man ja eine "Preisgarantie". Heißt das jetzt, dass ich wenn die wirklich absteigen sollten die A-Karte gezogen habe? :D

Wohl wahr. :whistling:

Joa schon aber wenns wirklich so kommen sollte, wovon wir net ausgehn haste dem Verein aber in ner seeeehr schwierigen Situation geholfen ;)

• Die Zwei-Jahres-DK hilft jetzt und nicht nächste Saison. Der FCK benötigt den Vorschuß für die Saison 08/09, bzw. ggf. für die Winterpause. Für die Saison 09/10 wird dann Geld fehlen.

Das heißt aber auch, dass das Geld so früh wie möglich beim FCK sein muß, damit Stefan Kuntz planen kann.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Das heißt aber auch: Sollte es diese Saison wieder eng werden, wird es nächste Saison dann noch härter (mal ganz abgesehen von der dann wieder zu zahlenden Stadionmiete).

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Jein. Grundsätzlich stimmt das. Aber vor der nächsten Saison sind Neuwahlen. Vor der nächsten Saison etablieren sich unsere Neuverpflichtungen aus dieser Transferperiode. Vor der nächsten Saison wird - meiner Meinung nach - noch so einiges passieren!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Begründe :)

Was willst du für eine Begründung? :)

Ich habe mich am WE mit einem Ex-Dauerkartenbesitzer unterhalten. Der meinte der FCK hätte ihn jetzt wieder angeschrieben und ihn gefragt, ob er wieder eine DK nehmen will, gelungene Aktion. Wenn er aber mir ein Werbeprospekt anstatt meine seit 2 Monaten bezahlte DK schickt, dann ist das schon irgendwie ungeschickt. Der FCK ist und bleibt ein Dorfverein (siehe auch Tribünenöffnung am Stadionfest), da hat auch ein Stefan Kuntz bisher wenig verändert.

• Was willst du für eine Begründung? :)

Der meinte der FCK hätte ihn jetzt wieder angeschrieben und ihn gefragt, ob er wieder eine DK nehmen will, gelungene Aktion. Wenn er aber mir ein Werbeprospekt anstatt meine seit 2 Monaten bezahlte DK schickt, dann ist das schon irgendwie ungeschickt.

Warum? Der FCK wollte dich damit drauf aufmerksam machen, dass du deine DK auch erweitern kannst, auf eine DK für 2 Jahre.
    Nicht jeder DK-Besitzer hat Internet und wusste das schon, daher war diese Aktion doch nicht schlecht.
    Außerdem wurde darin auch auf den Strom aufmerksam gemacht, den die Pfalzwerke anbieten.

Gruß Busti