Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

  • Hab die Bestätigung bekommen. Ich hatte letzte Saison 10.1 und wollt jetzt ein Bissel weiter rüber. Hab dann angefragt, ob 8.1 oder 9.1 möglich wären. Jetzt hab ich im Brief Block 8.4 bestätigt bekommen :zeter: Das ist doch ein Witz, oder? Kann ich was dagegen tun? ;( Ich würde ja gerne bei meinen Kollegen sein.

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Hab die Bestätigung bekommen. Ich hatte letzte Saison 10.1 und wollt jetzt ein Bissel weiter rüber. Hab dann angefragt, ob 8.1 oder 9.1 möglich wären. Jetzt hab ich im Brief Block 8.4 bestätigt bekommen :zeter: Das ist doch ein Witz, oder? Kann ich was dagegen tun? ;( Ich würde ja gerne bei meinen Kollegen sein.


    Mal richtig Dampf ablassen.... zum Glück ist man Mitglied und bekommt ein Vorkaufsrecht da macht die Mitgliedschaft richtig sinn ! :ironie: Wenns eh keinen Vorteil hat kann man sich die Mitgliedschaft und die damit verbundenen Beiträge auch sparen ! :nana:


    Bestätigung ist übrigens auch heute morgen gekommen...hab 9.1 bekommen !Alles weitere wird sich entscheiden wie sich die Sache von DarkGuardian77 entwickelt !

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Mal richtig Dampf ablassen.... zum Glück ist man Mitglied und bekommt ein Vorkaufsrecht da macht die Mitgliedschaft richtig sinn ! :ironie: Wenns eh keinen Vorteil hat kann man sich die Mitgliedschaft und die damit verbundenen Beiträge auch sparen ! :nana:


    Bestätigung ist übrigens auch heute morgen gekommen...hab 9.1 bekommen !Alles weitere wird sich entscheiden wie sich die Sache von DarkGuardian77 entwickelt !



    Was bitte soll das mit dem "Vorkaufrecht" für Mitglieder zu tun haben? :gruebel:
    Wenn alle DK Besitzer die Ihre x1er Karten hatten wieder bestätigt haben.... :thumbup:
    Sollen die jetzt langjährigen Dauerkarteninhabern die x1er Blöcke wegnehmen oder was????


    Verstehe diese Aufregung nicht.
    Dampf ablassen? :autsch:
    Wie wäre es einfach mal dort anzurufen und wenn das neue Angebot nicht gefällt sagen das man dann halt doch lieber wie in diesem Fall im 10.1er bleiben will.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • liedldidu
    Hab telefoniert und bleibe im 10.1er *g* Dann schlage ich mich Richtung 9er durch - aber nicht weitersagen *lol*
    Wir sind doch alle nette Leute!
    Danke an den Ticketservice für die prompte telefonische Beantwortung meiner Mail! :jubel:


    siedler979
    Jetzt können wir doch wieder gemeinsam mit dem FCK fiebern *g*

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • liedldidu
    Hab telefoniert und bleibe im 10.1er *g* Dann schlage ich mich Richtung 9er durch - aber nicht weitersagen *lol*
    Wir sind doch alle nette Leute!

    Du wirst nicht der einzige sein der sich da "durchschlagen" wird :P :arbeit:


    War es aber nicht so das man selbst noch in der 1. Liga sich nen neuen Block aussuchen konnte? Also das die, die letzte Saison eine Dk hatten das nächste Jahr sowas wie ein "vorkaufsrecht" auf eine DK hatten?

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Hi,
    habe auch heute den Brief bekommen zur Bestöätigung, obwohl ich schon online bestätigtz hatte.


    Wie Frage ist aber:
    Ich hatte letztes Jahr 3 Karten bestellt, eine für eien Freudin dazu, jetzt brauch ich aber nur noch 2.
    Deshalb hab ich online auch nur 2 bestätigt mit der Kundennummer.
    Aber da stehen trotzdem 3 drauf, daher muss 365€ überweisen.


    Alle 3 stand auch mein Name drauf, auf die andere soll diesmal aber die meine Vaters.
    Muss ich dann einfach nur Name umschre


    Was muss zu den beiden Fragen tun?
    Danke schonmal im Vorraus.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • ??? Dabei siehst Du doch so friedlich aus!? Wie man sich doch täuschen kann!?


    Tja - es ist halt nicht immer alles so, wie es scheint! :P
    Bin jetzt aber echt froh, dass ich wieder "vorne" dabei sein kann.


    TheO.C. - telefonier doch einfach mit dem Kartenservice. Hat bei mir ja heute auch geholfen und die war echt nett.

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Du wirst nicht der einzige sein der sich da "durchschlagen" wird :P :arbeit:


    War es aber nicht so das man selbst noch in der 1. Liga sich nen neuen Block aussuchen konnte? Also das die, die letzte Saison eine Dk hatten das nächste Jahr sowas wie ein "vorkaufsrecht" auf eine DK hatten?


    Man kann sich immer einen neuen Block aussuchen, vorraussetzung dafür ist das in dem "Wunschblock" auch Platz ist.
    Das "Vorkaufsrecht" gilt auf die Dauerkarte der abgelaufenen Saison und für genau DIESEN Block.... Das hat nichts mit Mitglied oder Nicht Mitglied zu tun.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: