Hm - mir wurde 8.4. zugeteilt - telefonische Nachfrage von mir - Antwort: nur noch x.4er Blöcke frei in der WK!!!
Saison 08/09 - Dauerkarten & Co
-
-
Hm - mir wurde 8.4. zugeteilt - telefonische Nachfrage von mir - Antwort: nur noch x.4er Blöcke frei in der WK!!!
Mir wurde auch 8.4. zugeteilt , aber weil im Onlineshop noch 2er Blöcke frei waren , hab ich beim Kartenservice angerufen . Ich hab dann , wie mir gesagt wurde , eine Email an den Kartenservice geschickt und gefragt , ob sie mich in einen anderen Block noch umbuchen können . Aber , ob das was bringt , weiß ich auch net , mal abwarten ....
-
im online shop noch 2er blöcke frei? wo sollen die denn sein? oder ist das schon etwas länger her?
-
Doch doch es stimmt. Hab gerade eben gekuckt: Es gibt im 2er Bereich noch eine Dauerkarte für 6.2
Eben sind wieder 2 dazugekommen. es gibt also für den 2er bereich noch momentan 3 DK für 6.2
Für den 3er Bereich gibt es noch je eine DK für Block 7.3 bzw. 9.3.... -
Hast du nen Link dahin?
-
Muß Dich registrieren , dann kannst Du schauen......
-
Ich frag mich nur , warum man 4er Blöcke zugeteilt bekommt , wenn 2er und 3er Blöcke noch frei sind
-
Ich frag mich nur , warum man 4er Blöcke zugeteilt bekommt , wenn 2er und 3er Blöcke noch frei sind
Weil mans verdient.. ne ka ich denke das die Karten vllt wieder "zurückgegeben" worden sind oder einfach ein DK besitzer keine neue wollte..
-
Ich wurde in den letzten Jahren immer nach der Saison angeschrieben ob ich meine DK bzw. unsere DK behalten wolle und hatte VK-recht auf den belegten Platz, bisweilen kam für die kommende Saison aber noch rein gar nichts seitens des FCK.
Weiß ohnehin nicht ob ich die Karten behalten soll, habe im letzten Jahr zum zweitenmale Blockkarten gekauft und nach der Saison festgestellt das ich leider noch 6 Karten von 17 ungenützt hab liegen lassen. Die besch....... Anstoßzeiten in Liga 2 geben kaum die Möglichkeit alle Spiele zu sehen, ich werde mich aber dennoch bald entscheiden müssen. -
Block 21.1 = Stehplätze Ost, wird umgewandelt bzw. erweitert in Familienblock
Alle bisherigen DK-Besitzer dieses Blocks müssen zukünftig in die West.