Haben die bei euch das Geld schon abgebucht?
Saison 08/09 - Dauerkarten & Co
-
-
Hab meine DK heute überwiesen, wurde auch Zeit, ist nur bis morgen reserviert
Ging aber nicht früher, bin Samstag erst aus Spanien gekommen.Bin jetzt mal gespannt was es als Überraschung gibt.
-
Hab auch erst heute überwiesen, hab beim FCJK angerufen deswegen, Geld war halt net früher uffem Konto,.
Alles kein Problem, Namenumschreibung, Online-Überweisung.
Alles am Telefon machbar und nach 10 Sekunden durchgestellt gewesen.Das muss ich unsere Hiotline mal loben.
Gruß Daniel
-
Weiss jemand von Euch wie man sich eine Auswärtsdauerkarte bestellen kann ??
Geht das im Internet auch oder muss ich nach nach KL fahren ??
-
Also ich habe meine letzte Saison per E-Mail bestellt. Dann habe ich so ein Formular per E-Mail bekommen und das ausgefüllt zurück an den FCK geschickt. Hat alles super geklappt.
-
Deswegen hab ich Bankabbuchung denn da muß ich gar nix mehr machen denn für solche Sachen wie überweisen und was weiß ich noch das is mir ehrlich gesagt zu blöd und umständlich so kann ich auch telefonisch für andere Spiele Karten bestellen denn dann sag ich nur die Nummer und es wird abgebucht fertig!
-
also laut fck ticketshop vor 2 wochen
waren alle 1-3 blöcke in der westkurve restlos aus verkauft
-
Also in Block 6.3 gibt es noch über 200 freie Plätze in 5.2 gibt es auch noch Karten ansonsten nur noch so wie es aussieht in 8.4 und 9.4 Karten (also DK versteht sich) Quelle ist der Ticketshop und zwar von eben!
-
habe mein geld auch überwiesen
Block E Reihe 1 Platz 22 -
Mal ne andere Frage: Wann beginnt der Ticketverkauf für das erste Auswärtsspiel?