Nachfolger fuer Kloppo

  • Geht mal bei transfermarkt.de ins Maizer Forum.


    Die Mainzer sind total geschockt.
    Die Offenbacher schreiben, sie hoffen das Andersen zumindest die Klasse mit Mainz hält :lachen:


    Lt. Mainz-Forum auf tm.de soll Andersen einen Stürmer aus Offenbach mitbringen, man munkelt Bance. :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Oh Mann ! Die Mainzer Verantwortlichen waren wohl und Alkoholeinfluss, ansonsten kann man das mit Andersen nicht erklären.
    Rekdal als Co Trainer wäre die PERFEKTE Lösung gewesen damit sie mal von ihrem hohen Ross ( ohne Neid...wohlgemerkt! )
    herunterkommen. Die Pappnasen !

  • Dass die Mainzer absteigen glaube ich nicht. Ich vermute, dass sie in der nächsten Saison einen der Plätze von 6 - 10 belegen werden. Was ich allerdings auch unter Klopp behaupten würde, da ich mir vorstellen kann, dass es die Mainzer Mannschaft wie sie jetzt existiert, in der nächsten Saison nicht mehr geben wird


    Dennoch kann ich nur wieder betonen, dass ich Andersen für den falschen Trainer halte. Schlecht ist er nicht, aber ich glaube kaum, dass er den hohen Anforderungen gewachsen ist. In Klopps Fußstapfen zu treten ist allerdings auch nahezu unmöglich - da kann man als neuer Trainer fast nur verlieren. War bei Freiburg nicht anders, allerdings hat Dutt seine Sache gut gemacht. Ob das auch Andersen gelingt... eher nein denke ich

  • Dass die Mainzer absteigen glaube ich nicht. Ich vermute, dass sie in der nächsten Saison einen der Plätze von 6 - 10 belegen werden. Was ich allerdings auch unter Klopp behaupten würde, da ich mir vorstellen kann, dass es die Mainzer Mannschaft wie sie jetzt existiert, in der nächsten Saison nicht mehr geben wird


    Dennoch kann ich nur wieder betonen, dass ich Andersen für den falschen Trainer halte. Schlecht ist er nicht, aber ich glaube kaum, dass er den hohen Anforderungen gewachsen ist. In Klopps Fußstapfen zu treten ist allerdings auch nahezu unmöglich - da kann man als neuer Trainer fast nur verlieren. War bei Freiburg nicht anders, allerdings hat Dutt seine Sache gut gemacht. Ob das auch Andersen gelingt... eher nein denke ich


    wart mal ab, die 05er verlieren am Anfang 2-3 Spiele ... dann viel Spass mit dem "tollem" Publikum.

  • wart mal ab, die 05er verlieren am Anfang 2-3 Spiele ... dann viel Spass mit dem "tollem" Publikum.


    Naja, was das Publikum anbelangt, so muss man als Mainzer ja schon Eure Fans hier dazu ermuntern auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft zu stehen...! Und da die Mannschaft so bestehen bleibt, glaube ich nicht, dass wir weit nach hinten rutschen werden, obs mit Andersen zum Aufstieg reicht, das wag ich aber auch zu bezweifeln im Moment.

  • Naja, was das Publikum anbelangt, so muss man als Mainzer ja schon Eure Fans hier dazu ermuntern auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft zu stehen...! Und da die Mannschaft so bestehen bleibt, glaube ich nicht, dass wir weit nach hinten rutschen werden, obs mit Andersen zum Aufstieg reicht, das wag ich aber auch zu bezweifeln im Moment.


    kleiner Unterschied - für uns ging es um die Existenz , bei Euch um Eure Aufstiegsambitionen.

  • ach du lieber Himmel !! dieser andersen hat ja von Tuten und blasen NULL Ahnung , wenn ich das mal so salopp sagen darf... :rofl:


    siehe seine Trainerstationen: Oberhausen, Offenbach und jetzt ins "grosse" Mainz. Na da hat sich der Herr Strutz ja ein großes Ei ins Nest gelegt...fragt sich bloss: ob hoffentlich nicht in sein eigenes... :gruebel:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • :rofl: Viel Spaß mit der Flachpfeiffe,der passt zu Mainz ! Bin mal gespannt wie lange der im Amt bleibt ! Am besten verpflichten die noch den Wiederkäuer Rekdal als Co Trainer ! :rofl:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)