Danke für den Zeitungsbericht, da kommen einem die ( Freuden-) Tränen.
Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten
-
-
Denke jeder denkt heute an Fritz und bedankt sich für alles, was der Fritz für Uns / den FCK getan hat...
Danke Fritz und ruhe weiterhin in Frieden....
-
War mit meinem Papa einmal am Grab von Fritz Walter und ihm kamen dabei die Tränen als er mir sagte, wenn wer noch leben würde hätte er einen Herzinfakt dann bekommen.
Es muss ein grossartiger Mensch gewesen sein und ich bedauere es, ihn nie persönlich kennelernen zu dürfen.
Jedenfalls bin ich heute in Gedanken bei ihm.. R. I.P Fritz Walter -
Danke für alles Fritz.
Ohne dich würden wir heut garantiert nicht alle vorm PC sitzen und uns die Finger wund schreiben. Denn ohne dich gäbe es den Verein in dieser Form garnicht.
Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.
-
Leider muss ich heute auch zum 7. mal schreiben Rest in Pease Herr Fritz Walter, leider sind Sie so früh von uns gegangen.
-
Zufällig just gestern abend habe ich eine Doku/Reportage über das Wirtschaftswunder der 50er Jahre geguckt, deren Geschichte/Entwicklung rund um das 54er Endspiel gelegt war (war eine Wdh von vor ein paar Jahren, die kürzl. auf BR nochmal kam).
Berühmte Personen (der heutigen Zeit), erzählten in kurzen Einspielern, was sie damals taten, wo sie zu dieser Zeit waren usw. (O. Walter + Frau, H. Eckel + Frau, Kaiser Franz, O. Schilly, P. Kraus, N. Blüm, A. Pfaff, P. Kuhn, D. Hildebrandt, G. Grosics...)Immer wieder schön, interessant und amüsant die Anekdoten rd. um die WM zu hören. Egal wie oft mans hört/guckt - es wird nie langweilig!
-
Zitat
Mit 17 Jahren gehört der Kaiserlauterer Fritz Walter schon zu den "Roten Teufeln vom Betzenberg". Dem 1. FC wird er bis zu seinem Lebensende die Treue halten. Am 21. Juni 1959 beendet der begnadete Fußballkünstler seine sportliche Karriere.
Sehr schöner Bericht über den Fritz zum heutigen Jahrestag.
Quelle:dradio.de
Ganzer Artikel:Hier
-
Schönes Lied von den Sportsfreunden Stiller.... http://www.youtube.com/watch?v=uiztyK3G33o
-
ich find das lied ein wenig zu lahm. hätte gerne schneller sein können. trotzdem vom text her super!
-
Unser guter alter Fritz Walter wurde heute vor 89 Jahren geboren. Was gäbe es Schöneres, als wenn unser FCK diese Saison aufsteigen würde und zu Fritz` Neunzigstem im nächsten Jahr wieder in der 1. Liga spielen würde.
Lieber Fritz Walter im Himmel, ich denke heute an dich da oben!