Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten

• Sorry, aber Fritz Walter ist 2002 gestorben.

Jetzt stimmt es. :daumen:

2002 der erste,2003 zweiter, 2004 dritter, 2005 vierter, 2006 fünfter, 2007 sechster, 2008 siebeter, 2009 achter.

Denke dass ist so richtig.

• Ich bin stolz darauf Fan von einem Verein zu sein, der solche Legenden wie unseren Fritz hervorgebracht hat.Du wirst der sein über den noch in 80 Jahren nur Gutes erzählt wird.Du wirst immer der sein, dessen Eigenschaften wie Kameradschaft, Ballgefühl und Kampfeswille gefordert werden, wenn mal wieder ein sogenannter Profi sein FCK Triko nur spazieren trägt.

Dank dir kann ich selbst an Regentagen nichts schlechtes finden.Ich danke dir auch für das emotionalste Highlight meines Lebens, als es am 18.05.08 auf einmal zu Regnen anfing und jeder im Stadion wusste, dass jetzt jeder FCK Fan das Gleiche denkt.

Du wirst für uns immer mehr sein als nur ein überragender Fußballer, viel mehr.

Ruhe in Frieden

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Sind wir froh, dass er dieses Jammertal nicht miterleben musste.

• Schon 7 Jahre ist es her, 7 Jahre in denen es für den FCK nur bergab ging. Wenigstens musste er das nicht ertragen, jedoch war er trotzdem immer bei seinem FCK (18.05.2009).

Ruhe in Frieden :amen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Liebe zu ihm stirbt nie. Viele phantastische Sportler mit großem Herzen waren beim FCK. Fritz jedoch, wird unsterblich bleiben und ewig Symbol des Spielführers bei dem "Fußballverein mit Herz" sein. Noch heute sprechen einen die Leute bei Urlaubsreisen im In- und Ausland auf seinen Namen an, wenn man stolz bekundet, FCK-Fan zu sein. Ich freue mich für ihn, daß er die FCK -Entwicklung der Letzten Jahre nicht hat miterleben müssen.

• Er war einmalig und wird immer mein Held bleiben! Es ist vielleicht wirklich gut dass er das was mit seinem FCK in den vergangenen Jahren passiert ist nicht miterleben musste... Jeder der bim FCK anfängt gegen den Ball zu treten von der Jugend und vor allem von der ersten Mannschaft sollte umfassend informiert werden was es bedeutet so eine großartige Person und Persönlichkeit im Verein gehabt zu haben. Das scheint mit immer wieder viel zu kurz gekommen zu sein. Die Werte für die Fritz Walter steht werden, egal was jemand sagt, niemals aus der Mode kommen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."