7% is aber ganz schön wenig für unsern Fritz. Da müssen noch paar mehr abstimmen!
Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten
-
-
Eine Stimme mehr hat er jetzt natürlich auch, aber immer noch nur 7% der Gesamtstimmen.
Naja wenigstens stehen Lothar Matthäus und Jürgen Klinsmann noch hinter Fritz Walter. -
Gut gemacht weiter so ein paar Stimmen werden es bestimmt noch.
-
Auch von mir pro für den pfälzer Superhelden
-
Eine Stimme mehr hat er jetzt natürlich auch, aber immer noch nur 7% der Gesamtstimmen.
Wieder ne Stimme mehr, aber immer noch 7%. Mein "Kindheitsheld" K.-H. Rummenigge hat nur 1%
-
Ich hab auch für Fritz Walter gestimmt! Immer noch 7%... Wie es wohl aussieht wird der Gerd Müller wohl gewinnen. Paul Breit....ähhh Breiter Paulner ist ja garnicht dabei...
-
Mein Lieber, die Leute, die den Fritz Walter kannten, da sind schon einige nicht mehr am Leben. Die können auch leider nicht mehr abstimmen. Für mich der beste Fussballer den wir je hatten, da bin ich mit meinem Bekannten Helmut Haller (vielleicht kennst Du den noch) einer Meinung.
Wenn der Gerd Müller gewinnen sollte, warum denn nicht. Ohne den (hat auch der Beckenbauer selbst gesagt) wäre Deutschland nicht Weltmeister geworden und Bayern München nicht das, was es heute ist. Der Beckenbauer weiss sehr wohl einzuschätzen, wer ihm den Ruhm erst ermöglicht hattte. Der Nasenbeck, pardon Schwarzenbeck und der Müller.
Und den FCK gäbe es heute in der Form nicht, ohne unseren Fritz Walter !!!
-
hier gehts aber um den besten fussballer und
nicht um den besten stürmer.wie kann da ein gerd müller vor f.beckenbauer stehen.
-
@ mma666
Klar sagt mir Helmut Haller was!
Ja, in der Auswahl sind schon klasse Spieler vertreten. Selbst Lothar Matthäus war ein supergenialer Spieler.
War Uwe Seeler eigentlich dabei? Der gehört auch unbedingt in die Abstimmung! Allein schon, weil er damals Angebote aus dem Ausland abgelehnt hat und immer dem HIV treu geblieben ist!
-
Selbst Lothar Matthäus war ein supergenialer Spieler.
Geh mir wech mit dem! Wenn ich den momentan ständig mit seiner Schnalle im Fernsehn sehn muss, könnt ich jedesmal in den Bildschirm kotzen