20. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - Bis zu einem Dutzend neue „Rote Teufel"

• KONZOKH

Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.116
    Datum: Dienstag, den 20. Mai 2008
    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…page=Thread&threadID=5816

• Zitat

Gespräche führt Kuntz in den kommenden Tagen auch mit Stefan Lexa, Marcel Ziemer und Steffen Bohl, deren Verträge auslaufen.

Und was ist mit Ouattara? Dessen vertrag läuft auch aus und müsste unbedingt verlängert werden!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• genau das hab ich mich auch schon gefragt! der is so gut, den dürfen wir net gehen lassen also stefan: :arbeit: :deal:

United we stand, devided we fall

• Auch ich habe Moussa´s Namen gesucht, die werden den doch net weg lassen ?? 8o8o8o Der braucht schnellstens einen neuen :deal: bis mindestens 2010.

Wir kommen wieder....:schild:

• vielleicht haben sie den Namen einfach übersehen oder vergessen. Naja wir werden es ja sehen. ABer Moussa Auftritt auf dem Stiftsplatz könnte man so auslegen, als dass er sich wohl fühlt und bleiben möchte

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Schon mal gut, dass sie mit den dreien die Verträge verlängern wollen, aber mit Moussa müssen sie auch verlängern, der ist doch richtig gut geworden.
    Bin mal gespannt wer noch alles kommt, wenn sie wirklich noch so viele Spieler holen wollen.

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Angeblich soll der Wunschkader schon, von Kuntz und Sasic, zusammengestellt worden sein. Bin jetzt mal gespannt welche Namen dort auftauchen und wer zum FCK kommt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• LAsst die zwei mal in Ruhe arbeiten. Der Sonntag war schon ein Wunder, das muste auch bei Stefan und Milan erstmal verdaut werden. Ich denke die werden schon den richtigen Kader zusammen stellen. Hoffe dass bis zum Trainingsbeginn aber alles klar ist dass die Jungs sich kennen lernen und zusammen arbeiten werden.