DFL ändert Anstoßzeiten


  • Ich gebe dir absolut Recht und denke auch, dass die Anstosszeiten unmöglich sind.


    Dennoch denke ich, dass weder ein Kuntz noch ein Heidel oder sonst jemand daran etwas ändern wird. Fussball ist ein Produkt und die DFL vermarktet dieses Produkt. Man wird das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen können - leider.


    Ich befürchte sogar,dass es in den nächsten Jahren noch schlimmer wird. Seht euch nur mal die Zeiten in England an.


    Bei aller Wut sollte man dennoch sachlich bleiben. Wenn jetzt jemand schreibt, dass die Sch...Bayern, die eh keine Fans haben daran die Schuld tragen so ist das unseriös.

  • 12:30 .... absolut krank.


    Das mit 14 Uhr war ja schon die Schmerzgrenze, grad so zupacken.
    Wenn die Herren keine Freunde haben und Samstags um 20 Uhr im Bett sind, is das ja schön für die.


    Jetzt fährt man früh morgens auf Heimspiele, da is man früher mal nach Dortmund und weiter los gefahren ...
    Mit nem Zug auf ein Spiel kann man sich dann ja ganz schenken...
    Montags 20:15, Sonntags 12:30 ...


    Warum net einfach alles um Mitternacht, dann passt wenigstens die Musik von Hells Bells.


    :grummel: :grummel:

  • Das ist eine der ersten Folgen dieses perversen Deals mit Kirch.
    Der hätte am liebsten jeden Tag ein Spiel.
    Es wird ja auch wieder über das Samstgag Abend Top-Spiel diskutiert - manche lernen nichts aus Fehlern!


    Die Denkweise ist die:
    Wenn man keine paralellen Spiele mehr hat, dann zahlt das Pay TV mehr, weil die Leute dann mehr Fußball gucken. Das ist alles eine ziemlich kranke Denkweise, da die Leute die sich dann jedes Spiel angucken werden wohl eher im Promille-Bereich liegen.


    Wahrscheinlich will man Sonntags versuchen 2 zeitversetzte Termine für die 1 Liga zu finden.
    Bei mir wird es eher so sein, dass ich dann weniger Fußball schaue - Die Sonntags-BuLi Konferenz mit nur 2 Spielen ist mir jetzt meistens schon zu langweilig.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]Es lebe der Komerz :ironie:
    An die zahlenden Zuschauer, auf den Rängen, denkt keiner. Die sollen sehen, wie sie mit den neuen Anstosszeiten klarkommen!

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • naja, bis auf 1245 hrs sonntags find ichs gar nicht so schlecht

  • Das ist eine Riesensauerei. Da geht der Kommerz über Alles. Und Urheber dieser ganzen Sauerei sind wie immer meine "heissgeliebten" Bayern. Damit man diesen Stars noch mehr Euronen in den Arsch blasen kann.


    Man müsste vereinsübergreifend eine Aktion starten und vor der DFL Zentrale eine Demonstration durchführen. Wenn da hunderttausenf Fans aus allen Vereinen der Zweiten Liga teilnehmen und deren Verwaltungssitz 2 Tage blockieren würden. Obs was bringen könnte?


    Da sieht man wieder, welchen Stellenwert die Zweite Liga in den Köpfen dieser feinen Herren einnimmt. Pfui Teufel !!!

  • Fußball ist Kommerz und das schon seit vielen Jahren. Aber hat der FCK seinen "Stars" nicht auch jahrelang das Geld in den Allerwertesten geblasen und munter an diesem Kommerz teilgenommen? Meine, dass ich mich an diese Zeiten noch erinnern kann. :D Da hat sich nur wenige beschwert.


    Ob das jetzt eine gut zu heißende Entwicklung ist, bleibt mal dahingestellt. Der Leidtragende ist sicher der Fan. Aber eine Protestaktion würde absolut nichts bringen. Die Herren sind doch von der Realität genauso weit entfernt wie unsere Politiker in Berlin.

  • Ihr müsst doch auch mal das positive sehen. Somit haben wir den Sonntagnachmittag für die Familie, netter Spaziergang anschliessend Grillparty ! Wer will schon mit der Familie sonntags in aller Ruhe Mittagessen ! :D :ironie:

  • meeeeep., moment mal. gelten diese neuen anstosszeiten erst fuer die uebernaechste saison?