DFL ändert Anstoßzeiten

  • Diese Anstosszeiten sind ein Schlag ins gesicht für de vielen tausend Hobbyfussballer jeden Sonntag. Solch einen Schwachsinn kann sich nur jemand ausgedacht haben, die keine solchen Fans haben. Wie die Schweinebayern. Die haben nur arrogane Fans und geldgeile Geier im Vorstand.

  • Freitags 20:30
    Super, wollt schon immer mo wissen wies is in KL zu schlafen oder von KL 40 km nach Hause zu laufen. :wacko:

  • Freitags 20:30
    Super, wollt schon immer mo wissen wies is in KL zu schlafen oder von KL 40 km nach Hause zu laufen. :wacko:


    Ist doch nur 15 Minuten später als Montags. :gruebel:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ich will ja nicht gleich überheblich werden:


    ABER: Die einzigste Lösung 2009/2010 die besch... Anstosszeiten zu umgehen ist AUFSTEIGEN :!: :!: :!:


    Dann wäre mal wieder der Samstag unser Fussball-Tag und das Wochenend-Disaster hätte endlich ein Ende... :arbeit:

  • Ja wir machen es uns ganz einfach und steigen auf um die blöden Anstoßzeiten zu vermeiden. :daumen:


    Na da bin ich ja mal mehr als gespannt wie das nächste Saison klappen soll. Ich bin froh, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Mit einem einstelligen Tabellenplatz wäre ich mehr als zufrieden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nicht gleich wieder überheblich werden!


    Mit einer Saison ohne zittern wäre ich sehr zufrieden.


    Der Aufstieg käme zu früh, es muß eine Masnnschaft augebaut werden.


    Die Anstoßzeiten sind für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht.........


    Auswärtsfahrten werden nun wohl zu Wochenendurlauben,,,,,


    Zum :flow:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Mal ne Frage: Weiß eigentlich jemand ab welcher Saison diese "netten" Anstoßzeiten gilten? Schon ab der kommenden Saison oder doch erst in der Saison ???

  • hey leute,
    hier mal ein link zu einem offenen brief und einer online-petition gegen die neuen anstosszeiten:
    http://www.sozialromantiker-st…task=view&id=31&Itemid=52
    ich finde das ne gute sache.


    ich denke auch die lautrer fans könnten selbständig etwas auf die beine stellen. beispielsweise unterschriftenlisten beim ersten heimspiel der saison 08/09 oder vielleicht einen ähnlichen brief zum ausdrucken den man mit originalunterschrift zu einer zentralen sammelstelle schickt, die die briefe dann nach einiger zeit an die dfl weiterleitet. wenn so was funktioniert sehen das vielleicht andere fans von anderen vereinen als impuls an auch so eine sache auf die beine zu stellen.


    was denkt ihr?