Andreas Lambertz (F95) zum FCK ? (m.Q.)

  • Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Osnabrück und Lautern..............!


    Im Fritz Walter Fußstapfen treten...vor im Schnitt ca 30.000 Zuschauern spielen....Ich wüsste wofür ich mich entscheiden würde.


    Andererseits dürfte der Erfolgsdruck beim VfL etwas geringer sein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die wahl zwischen einem traditionslosen verein der nie etwas erreicht hat, einen beklopten trainer hat, der unter realitätsverlust leidet, deutsche fussballlegenden beleidigt..... oder dem fck, zu dem ich nix mehr schreiben muss weil jeder weiß was der fck bietet und geleistet hat.



    :schild:

  • Wenn er wirklich wählen müsste, würde er bestimmt zu Lautern gehen. Lumpi und Bello waren damals bei der Fortuna schon dicke Kumpels. Ich würde es absolut begrüßen wenn er kommt, habe ihn bis vor 2 Jahren fast immer bei der Fortuna spielen sehen und er ist wirklich ein klasse Spieler (technisch besser wie Bello) und er kämpft wie Axel in jedem Spiel.

  • hmm also wenn ein Spieler sivh bei der Option FCK oder Osnabrück gegen den FCK entscheidet, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.


    Ich kann das nicht verstehen, ist dieser komische Osnabrück so viel mehr in der Lage ein paar Mark mehr auf den Tisch zu legen wie wir?? viel kann diese differenz ja wohl nicht sein?????? hoffe ich jedenfalls!!!! und alle anderen Punkte sprechen ja wohl für den FCK!! Bellos Kumpel, die Kulisse, Atmosphäre .......


    Was ich so über ihn gelesen habe, scheint mir das ein sehr sehr guter zu sein!!! lieber mal ein guter für den wir ein paar Mark mehr auf den Tisch legen als 2 oder 3 mittelmäßige Spieler!!


    ich fände so ein Spieler tausendmal wichtiger wie beispielsweise einen Türker, dessen beste Tage ja wohl eindeutig vorbei sind!


    und überhaupt solangsam aber sicher wirds mal Zeit dass man mitbekommt dass ein Neuzugang unterschrieben hat!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Nur die Ruhe, die saison ist gerade mal eine Wo vorbei. Hetzt nicht gleich so.. Außerdem kann man bei diesem Etat keine Wunderdinge erwarten... Nur nicht gleich wieder Druck ausüben.. Der Stefan macht das schon!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Nur die Ruhe, die saison ist gerade mal eine Wo vorbei. Hetzt nicht gleich so.. Außerdem kann man bei diesem Etat keine Wunderdinge erwarten... Nur nicht gleich wieder Druck ausüben.. Der Stefan macht das schon!

    Meine Ungeduld rührt von daher, dass wir vor der letzten Runde sowie in der Winterpause ewig auf neue Bekanntkaben neuer Spieler warten mußten! Die Runde ist zwar erst 1 Woche vorbei und ich habe auch mehr als nur großes Vertrauen in Stefan&Co , aber solangsam könnte wenigstens mal ne Vertragsverlängerung mit einem oder anderen Schlüsselspieler bekannt gegeben werden....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kann ich verstehen, aber die wichtigen Spieler wie Ziemer oder Sippel bleiben doch oder sollen gehalten werden. Das wird schon.. ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Und das wird ja diese Wo entschieden.. ;) Ich denke mal das er dann den Wechsel zu uns gekannt gibt, denn was will er bei Osnabrück?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: