Andreas Lambertz (F95) zum FCK ? (m.Q.)

  • Das geht ganz plötzlich alles gaaanz schnell,, 4-5 Neuverpflichtungen in einer Woche :) Auch Lambertz wird dabei sein... :whistling:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich hoffe Du hast recht.


    Vor allem ein paar Vertragsverlängerungen würde ich jetzt gerne hören!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Fortuna Düsseldorf hat den Aufstieg verpasst :yes:


    Ich denk damit sind unsere Chancen deutlich gestiegen :schal:

  • Hab das Spiel der Fortuna teilweise heute live und dann später in der Zusammenfassung gesehen und muss sagen, dass er einer der besten war. Der wär eine echte Verstärkung, da er auch als Kapitän in Düsseldorf auch herausragende Führungsqualitäten besitzt. Also :deal:

  • Zitat

    „Wir sind stolz auf unser Team“ sangen Fortunas Fans nach dem Abpfiff und feierten lautstark Düsseldorfs Kapitän: „Lumpi, du darfst nicht gehen. Du musst Fortune bleiben!“ Andreas Lambertz ging mit der ganzen Mannschaft auf die Ehrenrunde. Begrüßte Kumpel Axel Bellinghausen, der mit seiner Düsseldorfer Freundin aus Kaiserslautern angereist war und genoss das Bad in der der Menge: „Eine geile Atmosphäre.“ Dann zog er sein Fortuna-Trikot aus – für immer?

    „Es sind Gespräche geführt worden“, verwies „Lumpi“ auf Verhandlungen mit Osnabrück. Der Zweitligist kann ihn für 200.000 Euro aus seinem bis 2009 laufenden Vertrag herauskaufen. Ein Bundesligist muss 400.000 Euro blechen. Lambertz: „Jetzt muss ich mich entscheiden. Dienstag fliegen wir mit dem Team nach Mallorca. Vorher reden wir noch mal.“


    Quelle: Express

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wenn wir schon gegen Osnabrück den kürzeren ziehen, obwohl hier sogar sein Kumpel spielt, würde mir das schon zu denken geben.


    Wobei ich nicht weiß, wie sehr in K+S überhaupt wollen...


    Vielleicht spekulieren wir hier ja nur und die haben gar kein Interesse....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: