Andreas Lambertz (F95) zum FCK ? (m.Q.)

  • Laut Kicker scheint er sich mit Osnabrück einig zu sein...

  • bitter, dass wir sogar gegen Osnabrück den kürzeren ziehen. Ich sehe echt schwarz was die Neuzugänge ansieht....wenn das so weitergeht wird usner Team nächstes Jahr noch schlechter sein, als diese saison....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • bitter, dass wir sogar gegen Osnabrück den kürzeren ziehen. Ich sehe echt schwarz was die Neuzugänge ansieht....wenn das so weitergeht wird usner Team nächstes Jahr noch schlechter sein, als diese saison....

    Könnte mir vorstellen, dass wir nur ablösefreie Spieler holen können. 200.000 Euro sind für uns ne ganze Stange Geld ...

  • @uffembetze: Habe ich nicht viel anders erwartet, denn leider hat niemand einen Geldesel vor unserer Geschäftsstelle geparkt. Lambertz wird wohl zu Osnabrück gehen. Ich bin mir trotzdem sicher, dass wir eine schlagkräftige Mannschaft stellen werden, warten wir doch mal ruhig ab was passiert.
    Dass es mit wenig Geld durchaus guten Fußball geben kann haben schon andere Teams bewiesen und mit den beiden Fachleuten SK und MS werden wir keine brutalen Flops wie in den letzten Jahren erleben.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Scheiße, auf den hab ich mich gefreut. Weder türker, noch Torghelle, noch Lambertz wird kommen. Bin mal gespannt wie das mit den Neuzugängen dieses Jahr aussieht.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ich würd auch eher in Düsseldorf bleiben, als zu Osnabrück zu wechseln..... :feuer:


    Seine Entscheidung ehrt ihn...ist selten im Fußballgeschäft. Ich persönlich halte es für seine Karriere dennoch nicht gut...mit 23 Jahren soltle man den Schritt in Liga 2 wagen und ich bin mir nicht sicher, ob Düsseldorf nächste saison um den Aufstieg mitspielt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also, irgendwie hoert sich das fuer mich so an als sei da noch gar nix geklaert. warten wirs ab. was sollen wir auch anderes tun 8|

  • aus der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung:


    Lambertz grübelt auf Mallorca


    Am Strand liegen oder Sehenswürdigkeiten besichtigen? Es gab sicher schon einfachere Entscheidungen im Urlaub, als jene, die Andreas Lambertz treffen muss. Heute fliegt Fortunas Kapitän mit einigen Teamkollegen nach Mallorca, erholt sich drei Tage und urlaubt dann noch zwei Wochen allein mit Freundin Steffi. In dieser Zeit wird Lambertz die Weichen für seine Zukunft sportliche Zukunft stellen.


    Will er seine Fortuna in Liga drei zum Aufstieg führen? Oder nimmt er eines der Angebote der Zweitligisten Kaiserslautern und Osnabrück an. „Ich weiß es noch nicht”, betonte Lambertz gestern Nachmittag, „ich weiß auch noch nicht, wann ich mich entscheide.” Falsch war zumindest eine Meldung im Fußballmagazin „Kicker”, nach der bereits Einigkeit mit Osnabrück herrschen soll. „Da ist nichts dran”, schwört Lambertz, der gestern Abend noch einmal mit Wolf Werner, dem Geschäftsführer Sport, diskutierte. (WAZ)

  • Ich denke das es entweder zu uns kommt (wegen Bello) oder bei der Fortuna bleibt ! Warten wir´s mal ab !