Trikots 08/09

• Bitte das schöne Heimtrikot behalten und als Auswärtstrikot das geile schwarze beim Auswärtsspiel in Köln (Torwarttrikot) :thumbup:

• ich find wenn neue trikots für 08/09 dann sollte eine fanabstimmung gemacht werden,

ich fände die aktuellen trikots mit weißen ärmel net schlecht uuuuuuuund das FCK Logo sssssssschön groß damit die liga erkennen kann gegen wenn sie spielen und nicht so kleine dinger wie die letzten jahre. :arbeit:

Aussredem würde mir eine Basecap ``Teufelskerl`` das gegenstück zu``Teufelsweib`` gut gefallen, in Schwarz :arbeit:

:schal: :schild: :schal:

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Schon einmal überlegt, dass das nicht am FCK, sondern an Kappa liegen könnte? Hat Bremen am letzten SPieltag in neuen Trikits gespielt? Haben die Löwen es getan? NEIN!

Seitdem Kappa unser Ausrüster ist, hat der FCK im letzten Saisonspiel kein einziges Mal das neue Trikot getragen. Das war zu Nike und Adidas Zeiten anders

Soweit ich mich erinnern kann hat der FCK in der Spielzeit 2004/2005 am letzten Spieltag beim Heimspiel schon die neuen Trikots getragen ! Oder ?

• Hauptsache 08/09 werden endlich diese grünen Dinger aussortiert....

Hast recht, die grünen Trikots will ich auch nicht mehr!

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Stimmt

die grünenw aren doch eigentlichs chon dieses Jahr nur noch als Ersatzausweichtrikot gedacht. Soweit Ich das aber jetzt in Erinnerung habe haben wir die öfters wie die weißen getragen. Eigentlich schade weil die gar nicht sos chlecht waren.

Naja eigentlich ist mir egal was die Jungs da auf dem Platz tragen. Hauptsache sie haben darin Erfolg.

• es kusieren in etlichen foren das gezeichnete weise gewinner trikot von letztem ja mit den roten flamme, und wird gesagt das wird unser neues... (was ja zu 100%) nicht so sein wird!!
    aber es würde was ich so lese echt sau gut ankommen, und ich fänds auch cool =)
    naja.. ich bin neugierig... wann wird man erfahren wie sie aussehn???

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Egal wie die Trikots aussehen werden.... Aber findet ihr nicht, dass das "Herzblut" Logo eigentlich drauf MUSS????

Wäre mal was anderes und was exklusives... Und das eigentliche Logo vom FCK ist ja schon integriert.

FCK, Kappa - sonst wer: KREIERT HERZBLUT TRIKOTS!!!! :jubel: :jubel: :schal:

• also die grünen müssen wirklich nicht mehr sein..... vielleicht behalten wir ja auch die weißen away-trikots..... wurden ja auch kaum getragen.... :gruebel:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991