Dann setzen wir mal ein Jahr aus und behalten die Trikots wo wir haben.
Bei den Wucherpreisen würde sich mein Geldbeutel wohl sehr drüber freuen.
Dann setzen wir mal ein Jahr aus und behalten die Trikots wo wir haben.
Bei den Wucherpreisen würde sich mein Geldbeutel wohl sehr drüber freuen.
Naja,wenn unsere Trikots so ähnlich aussehen wie die neuen von Werder wirds wohl kein Hit werden.
Wir wohl das Trikot werden, wenn werder es hat..mmhhh In Rot schwarz siehts nimmer ganz so schlimm aus...
Wir wohl das Trikot werden, wenn werder es hat..mmhhh In Rot schwarz siehts nimmer ganz so schlimm aus...
und was wollen wir mit rot schwarz?
seit dem wir kappa haben, hatten wir keine schöne trikots mehr...back to the roots und wieder her mit uhlsport oder trigema
seit dem wir kappa haben, hatten wir keine schöne trikots mehr...back to the roots und wieder her mit uhlsport oder trigema
Warum? Die von dieser Saison waren doch echt hübsch! Aber generell hast du recht. Das was da die letzten Jahre angeboten wurde, war nie so richtig überzeugend
Sind denn die Trikots von Bremen und 1860 schon bekannt? Dann könnten wir zumindest sehen, wie unser Trikot vom Design her aussehen wird
Mir würde es schon reichen, wenn die neuen Trikots nicht so einen Schwuchtelschnitt hätten. ADIDAS als Ausrüster wär auch mal wieder ne Sache.
Egal wie die Trikots aussehen werden.... Aber findet ihr nicht, dass das "Herzblut" Logo eigentlich drauf MUSS????
Wäre mal was anderes und was exklusives... Und das eigentliche Logo vom FCK ist ja schon integriert.
FCK, Kappa - sonst wer: KREIERT HERZBLUT TRIKOTS!!!!
Jawohl, dann würde ich mir wieder eins kaufen obwohl ich mit dem letztjährigen Heimtrikot auch sehr zufrieden bin.
und was wollen wir mit rot schwarz?
das ist ja mehr als offensichtlich... Die Vereinsfarben rot und schwarz... und groschen gefallen? Genau....
" MILAN "
Das ist die Reminiszens an unseren Trainer.......