Trikots 08/09

• Sind denn die Trikots von Bremen und 1860 schon bekannt? Dann könnten wir zumindest sehen, wie unser Trikot vom Design her aussehen wird

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich vermute mal, dass die weißen Auswärtstrikots bleiben. Die roten Heimtrikots wurden zu vergünstigten Preisen ausverkauft und werden nicht mehr angeboten, die weißen Auswärtstrikots haben immer noch den gleichen Preis.

• Also das weiße Auswärtstrikot finde ich schon super, die sollten bleiben. Als Ausweich-Auswärtstrikot aber bitte nicht mehr dieses sch... grüne. Da könnte man doch wie in Köln das schwarze nehmen. Passt ja mehr zum FCK jetzt mit der Herzblutaktion.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kappa ist die letzte Trikotmarke die ich kenne,das sind Fahrrad- und keine Fussballtrikots!!! :shit:

• Boah die Werder-Trikot sind ja echt grausam. Vor allem die Farbkombination des Auswärtstrikots. Mir schwant übles......

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das Werder-Auswärtstrikot find ich ja gar nicht mal soo schlecht (wenn man mal von dem Orange in den Stutzen absieht ;) ), aber das Heimtrikot - einfallsloser geht's ja kaum :gaehn:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Dann setzen wir mal ein Jahr aus und behalten die Trikots wo wir haben. :schal:

Da wär ich auch dafür :daumen: (Hauptsache, diese eklig grünen werden langsam mal abgeschafft!)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: