Sind denn die Trikots von Bremen und 1860 schon bekannt? Dann könnten wir zumindest sehen, wie unser Trikot vom Design her aussehen wird
Trikots 08/09
-
-
ich vermute mal, dass die weißen Auswärtstrikots bleiben. Die roten Heimtrikots wurden zu vergünstigten Preisen ausverkauft und werden nicht mehr angeboten, die weißen Auswärtstrikots haben immer noch den gleichen Preis.
-
Also das weiße Auswärtstrikot finde ich schon super, die sollten bleiben. Als Ausweich-Auswärtstrikot aber bitte nicht mehr dieses sch... grüne. Da könnte man doch wie in Köln das schwarze nehmen. Passt ja mehr zum FCK jetzt mit der Herzblutaktion.
-
Kappa ist die letzte Trikotmarke die ich kenne,das sind Fahrrad- und keine Fussballtrikots!!!
-
Naja,wenn unsere Trikots so ähnlich aussehen wie die neuen von Werder wirds wohl kein Hit werden.
-
nee ein Hit ises dann echt nicht,... die weißen werden sicherlich auswärts bleiben!
-
Boah die Werder-Trikot sind ja echt grausam. Vor allem die Farbkombination des Auswärtstrikots. Mir schwant übles......
-
Das Werder-Auswärtstrikot find ich ja gar nicht mal soo schlecht (wenn man mal von dem Orange in den Stutzen absieht ), aber das Heimtrikot - einfallsloser geht's ja kaum
-
Boah die Werder-Trikot sind ja echt grausam. Vor allem die Farbkombination des Auswärtstrikots. Mir schwant übles......
Dann setzen wir mal ein Jahr aus und behalten die Trikots wo wir haben.
-
Dann setzen wir mal ein Jahr aus und behalten die Trikots wo wir haben.
Da wär ich auch dafür (Hauptsache, diese eklig grünen werden langsam mal abgeschafft!)