Ob das Orange vlt wegen den Holländern ist?=?
Trikots 08/09
-
-
Also das Heimtrikot finde ich mehr als bescheiden...Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...So rein T-Shirt mäßig...
Ich hab mir wesentlich mehr von den neuen Trikots versprochen
-
Ich finde das Auswärtstrikot supi Ist mal was anderes! Das Heimtrikot finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Hätte es besser gefunden, wenn man es vom Designe her gleich gemacht hätte wie das Auswärts und dann das Schwarz eben in Rot und die orangenen Elemente in weiß! Das hätte dann bestimmt super gepasst und hätte auch besser ausgesehen wie das jetzt!
-
Habe mir gleich das (Home-) Trikot im FCK-Fanshop bestellt. Freue mich schon, wenn es ankommt^^ Das Auswärtstrikot finde ich auch gut
-
Beide sind cool, ich weiß nich welches ich mir holen soll. Das Auswärtstrikot find ich ansich eigentlich schöner, aber warscheinlich bleib ich doch eher "klassisch". Schließlich sind wir die " ROTEN Teufel"
-
Also ich habe mir vorhin das away Trikot gekauft. Kostet mit Beflockung 83€ im FCK fanshop. Es sieht richtig klasse aus und am Kragen ist auf der Rückseite noch ein kleiner roter Teufel.
Hammermässig. Das einzig was mich mal wieder irritiert ist das ich normal in Shirts Größe L habe und bei diesem Trikot brauche ich 2XL. -
Bei dem Schnitt haben Pygmäen modell gestanden. Deshalb ist es so eng.
-
Kostet mit Beflockung 83€ im FCK fanshop.
Hast du dir nen Spielernamen draufmachen lassen oder nen eigenen Namen? Würde nämlich gerne wissen, wie das mit der Beflockung is, normal kostet es ja extra, wenn es kein Spielername ist, oder? Weiss da jemand genaueres?
-
Ich finde das Auswärtstrikot supi Ist mal was anderes! Das Heimtrikot finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Hätte es besser gefunden, wenn man es vom Designe her gleich gemacht hätte wie das Auswärts und dann das Schwarz eben in Rot und die orangenen Elemente in weiß! Das hätte dann bestimmt super gepasst und hätte auch besser ausgesehen wie das jetzt!
Schliesse mich Dir an! Das Heimtrikot hätte daselbe Design haben sollen wie das Away-Trikot (natürlich in rot-weiss)!
Schade finde ich, dass das Away nicht Schwarz-weiss ist, - sieht zwar knallig aus, wäre aber besser gekommen, schätze ich!!!
...wenigstens ist das Away-Trikot nach meinem Wunsch schwarz geworden. Hatte ja hier geschrieben, dass das damalige Trikot gegen Köln super passen würde. Im Nachhinein bin ich aber sehr zufrieden, wenn man sich die Teile von Werder anschaut
Aber wie schön so häufig gesagt: Alles- nur nicht mehr das Grüne und das Orangene Away -
Wenn das Heimtrikot das gleiche Design wie das Asuwärtstrikot hätte, nur eben rot und weiß, wäre es meiner Meinung nach echt super. Aber so finde ich es ehrlich gesagt eher langweilig. Na ja, jeder hat eben einen anderen Geschmack.