22. Mai 2008 - newsclick.de : Lamprecht bleibt noch eine Saison in Kaiserslautern

  • [quote]Christopher Lamprecht bleibt ein weiteres Jahr beim Fußball-Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern. Davon geht der noch dem VfL gehörende Profi fest aus.


    "Die Ausleihe verlängert sich um ein Jahr, wenn wir die Klasse halten. So war es vereinbart", erläutert der Rechtsverteidiger die Vertragsmodalitäten und betont: "Ich möchte auf jeden Fall beim FCK bleiben, habe mit meinem Wechsel letztlich alles richtig gemacht."


    Lamprecht war in der Winterpause zum Abstiegskandidaten aus der Pfalz gewechselt und hatte trotz eines zwischenzeitlich hohen Rückstands stets an den Klassenerhalt geglaubt. "Ich war mir wirklich immer sicher, dass wir es schaffen", sagt der 24-Jährige.


    Weiter.../quote]


    Datum : 22. Mai 2008
    Quelle : newsclick.de
    Kompletter Artikel : http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2045/artid/8488462

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • kennt sich jemamd mit dem vertragswerk aus


    lampes vertrag bei wob läuft doch 2009 aus
    ich dachte im letzten vertragsjahr,dürfte ein spieler
    nicht mehr ausgeliehen werden?

  • Find ich gut, daß er bleibt. Hat dem FCK im Abstiegskampf einen bärenstarken Dienst erwiesen. Es würde mich freuen ihn nächstes Jahr wieder im Kader zu sehen (Stammelf). War auch in den letzten Spielen eine wichtige Säule für die Mannschaft. :]

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn es stimmen sollte, dass sein Vertrag noch bis 2009 beim VFL läuft, dann wär das ja fantastisch! :jubel:
    Sollte Lamprecht weiter hier bleiben wollen, und noch bis zu seinem Vertragsende ausgeliehen wird, könnte er danach ja ablösefrei beim FCK unterschreiben... :!:

  • Wenn es stimmen sollte, dass sein Vertrag noch bis 2009 beim VFL läuft, dann wär das ja fantastisch! :jubel:
    Sollte Lamprecht weiter hier bleiben wollen, und noch bis zu seinem Vertragsende ausgeliehen wird, könnte er danach ja ablösefrei beim FCK unterschreiben... :!:

    ich bin aber immer davon ausgegangen,das ein spieler im letzten
    vertragsjahr nicht mehr ausgeliehen werden darf.

  • das stimmt auch. Vielleicht hat er aber eine Option die der VFL nä Jahr ziehen kann, dass er bis 2010 bleibt.

  • das stimmt auch. Vielleicht hat er aber eine Option die der VFL nä Jahr ziehen kann, dass er bis 2010 bleibt.

    so ist es bestimmt auch! schon könnten die ja davon ausgehen dass er garnicht mehr zurückkommt unter umständen, und dass man ihn ausleiht heißt ja nichts anderes als dass man ihn behalten will auch wenn er noch nicht so weit war, andererseits haben sich bei der werkself auch die zeiten geändert, die magath ära hat nunmal begonnen!

  • so ist es bestimmt auch! schon könnten die ja davon ausgehen dass er garnicht mehr zurückkommt unter umständen, und dass man ihn ausleiht heißt ja nichts anderes als dass man ihn behalten will auch wenn er noch nicht so weit war, andererseits haben sich bei der werkself auch die zeiten geändert, die magath ära hat nunmal begonnen!


    Lamprecht wird für die erste Mannschaft der Wölfe kein Spiel mehr machen. Eine Ausleihe findet nicht immer nur statt, weil man einen Spieler behalten will, sondern manchmal auch dann, wenn man keine Verwendung für den SPieler mehr hat und keinen Käufer findet.


    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir Lampe günstig kaufen könnten. Ggf. sogar ablösefrei......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich bin aber immer davon ausgegangen,das ein spieler im letzten
    vertragsjahr nicht mehr ausgeliehen werden darf.

    Wär mal wieder sone sinnlose Regel. Wär echt geil wenn den nanach direkt ablösefrei holen könnt.
    Aber erst einmal ein weiteres Jahr mit Lampe ... :)