Saisonfazit 07/08 - Aussichten 08/09

  • Es ist die Perspektive - denn es gibt keine Alternative!


    Alles andere ist Wunschdenken. Wobei ich denke, dass wir bei Ruhe im Verein und Umfeld ... und ein wenig Glück ... durch kontinuierliche Arbeit in 5 Jahren wieder im Oberhaus spielen.


    Ich schließe mich eurer Meinung an.


    PS: Lieber sehe ich den FCK in ca. 5 Jahren wieder im Oberhaus wie vielleicht in 15 oder 20 wenn wir in die 3.Liga abgestiegen wären...

  • @ NRW Teufel


    sehe ich genauso, alles andere ist wunschdenken/träume (die natürlich erlaubt sind ;) ) und mit unseren finanziellen möglichkeiten ist einfach nicht mehr drin... klar wegen mir können wir auch früher aufsteigen aber das wird wohl eher nicht geschehen... index.php?page=User&userID=1408wir müssen uns noch ein bissel in geduld üben... aber wenn kuntz in ruhe arbeiten kann, werden wir definitiv in liga 1 zurückkehren...

  • Genau das ist es!


    Daraus nehme ich meine Zuversicht - das erste mal seit Jahren, dass ich das Gefühl habe, dass es ein Konzept gibt. Bisher empfand ich das was passierte als Ergebnis zufälliger Ergebnisse von willkürlichen Entscheidungen ohne jegliches Konzept.

  • dem schliesse ich mich nahtlos an, seit kuntz bei uns ist, habe ich wieder vertrauen in den verein und es wird wieder bessere zeiten geben... also stefan dann mal :arbeit: :D

  • ja, jetzt können wir mal in ruhe ein team aufbauen und nicht wie die jahre davor..... was uns das schnelle handeln gebracht hat haben wir ja gesehen.... :schuldig:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • auch ein grund, warum wir in der letzten saison schwierigkeiten hatten:


    kicker.de: Rote Teufel sehen rot


    das muss nächste saison besser werden...!!


    Wenigstens hier herrschte Kontinuität :D....06/07 hatten wir ja auch so viele Platzverweise....


    Das ist der Hammer: 4 mal glatt Rot.......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • da bekommt der begriff "rote teufel" eine ganz andere bedeutung...


    Lieber sollen sie den Begriff: Rote Teufel, wie in alten Zeiten auf dem Platz zeigen!


    Damit müssen sie kommende Saison beginnen... :schild: