Welcher Spieler reisst die FANS mit???

• Ouattara in Wiesbaden war geil... :feuer:

Aber im Prinzip haste schon recht könnte mehr so Aktionen geben, aber die Problematik mit den "Tokio-Hotel-Fans" is ja bekannt.... ich kam als kleiner JUnge net in die West weil es da gar keine Karten mehr gab.... immmer Ost 5.1 oder so Blocks, da war aber auch gute Stimmung!

• Ich würde Bello und Sippel sagen...

Ich muss auch noch was sagen,letztens standen neben mir in der West ein Mädchen die Schrie die ganze Zeit "Joshiiiii"...ich kam mir wie auf einem Konzert einer Boyband vor Hallo?! Wir sind doch nicht auf einem Konzert von irgend so einer komischen Boyband. Und viele junge Besucher bekommen nicht mal ihr Mund auf um die Mannschaft zu supporten..das nervt total wenn da ein Modefan kommt meint sich in die West zustellen und aufstand zu machen. Wie gegen Köln stande ich mit zwei Freunden ganze vorne,wo wir immer standen und da meinten kleine Kinder sie müssten sich breit machen...wenn es nach mir ging dürften in den 1er und 2er Blocks nur Dauerkarteninhaber..

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Naja ich komm leider nicht sehr oft zum Betze aber ich würde doch Sagen es kommt nich aufs Alter drauf an sondern darauf wie man sich aufführt.Ich meine wenn man nur irgendwelche Spieler vom Aussehen bewundertoder denkt man ist bei germanys next Topmodel hat man da eig nix verloren :schild:

• Neben mir stand ein Junger Herr mit Sakkooberteil und Jeans. Da hab ich ihn mal
    gefragt was er hier sucht, hält die ganze zeit den Mund und trägt noch nicht mal
    ein Trikot oder schal in vereinsfarben?!
    Da muss mal was passieren, seit der WM meint jeder modefan er müsse sich
    in die west stellen...?!

Ich finde es vermessen einen "Gast" auf dem Betzenberg nach seiner Kleidung zu beurteilen!
    Was bildest du dir ein? Bist du, weil du evtl. Schal, Trikot und was-weiß-der-Geier für FCK-Utensilien trägst ein "Besserer"?
    Mich kotzt diese ständige Differenzierung zwischen Fan, wahrer Fan, Erfolgsfan, Schönwetterfan bzw. Recht auf Besuch der Westtribüne und sonstigen Scheiß dermaßen an. Im Grunde genommen ist doch jeder Besucher auf dem Betzenberg willkommen, schließlich zahlt er doch Eintrittgsgeld. Glaubst du wirklich, dass du mit deinem Outfit und deinem "Support" mehr zum Nichtabstieg beigetragen hast als ein "Anderer"?

• !!!Jep,...nach der Kleidung jemand urteilen zu wollen ist vermessen!!!

...aber in der WEST zu stehen und seinen MUND nicht aufzubekommen oder mal zu klatschen,...das find ich SCH...
    => solche Leute nehmen die Stimmung RAUS. ja genau,..komplett Kontraproduktiv!!!
    ===> ab mit denen neber den GäasteBlock ;)

• Da habt ihr mich falsch verstanden, ich urteile
    nicht nach der Kleidung über jemanden. Es geht
    mir darum das man als Zeichen einer einheit unter
    den Fans und als Zeichen auf welcher seite man
    ist und zum verein steht, wenigstens einen schal
    seines vereins tragen sollte.

Und dann noch stumm rum stehen...

Zumindest die westkurve sollte doch komplett
    in rot sein..

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• Für mich ganz klar Sippel und Ziemer.. :jubel: :schild: :jubel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich möchte einfach keinen hervorheben.

In den letzten Wochen hat mich fast die ganze Mannschaft schwer beeindruckt!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• mich hat in dieser saison keiner mitgerissen. sondern mich eher zur verzweifelung gebracht.

• Ganz klar: Bello

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)