Fck mit Interesse an Grenier und Türker (Quelle)


  • Achso, Okay Danke ;)

  • Türker wid, denke ich, zum SC wechseln und wir werden wohl Grenier verpflichten - meine Meinung.



    Zitat OFC-Forum:


    RE: Bild: Der Abgang des Torjägers


    Türker wechselt wahrscheinlich nach Lautern Sad
    Freiburg hat kein Interresse laut dem Manager..

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Zitat

    "Wir haben ihm kein Angebot unterbreitet und Stand heute gibt es auch kein Interesse an einer Verpflichtung", so Dufner zum Thema Türker.


    Quelle: Kicker (laut TM.de)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • DAnn heisst es nun FCK oder die Wasserfilter !

  • DAnn heisst es nun FCK oder die Wasserfilter !

    Wer sin die Wasserfilter ??


    Waren doch nur wir und der SCF an ihm interessiert ?

  • Wer sin die Wasserfilter ??


    Waren doch nur wir und der SCF an ihm interessiert ?


    Britta-Arena ? Klingelts jetzt ?


    hr-online.de:


    Nach dem Abstieg in die dritte Liga droht den Kickers der Abgang weiterer Leistungsträger. Vor dem Absprung stehen Suat Türker, Aristide Bancé, Niko Bungert und Thomas Wörle. Torjäger Türker wird mit dem SC Freiburg, dem 1. FC Kaiserslautern und Wehen Wiesbaden in Verbindung gebracht. Angreifer Bancé und Abwehrspieler Bungert könnten Ex-Trainer Jörn Andersen zum FSV Mainz 05 folgen. An Wörle soll ebenfalls Augsburg interessiert sein.

  • Asooooooo okay stimmt da war was hab ich wohl verdrängt ^^


    Danke für die Aufklärung ;)

  • mich wuerde ja mal interessieren WAS fuer fussballerische perspektiven die usa so hat. mit wachsendem grinsen beobachte ich dort, wie von jahr zu jahr mehr fussballplaetze dort sind, aber entweder spielen sie dortdrauf basketball oder es kicken maedchen