Fck mit Interesse an Grenier und Türker (Quelle)

  • Dann hat sich das auch schon mal erledigt.


    Ich grüße Wanze 50 aus Bielefeld ... ich muss immer noch an die Nacht denken , wo sich der Transfer von Niculescu entschieden hat ... ich glaub dein Weinkleer war danach leer und hattest am Ende ne Straßensperre vor Duisburg errichtet ... ich glaub ich schulde dir heute noch ne Teufelswurst !! Das war net schlecht ....unser pro Rekdal Freund Teufel 007 gibt es ja auch noch .. wenn ich daran denk kommt mir meine schmackhafte Teufelswurst wieder hoch.. :flow:


    Zum Thema : Türker muss her ... ist ein ähnlicher Typ wie Niculescu .. den hätten wir damals gebraucht und verpflichten müssen ( Rekdal wollte ihn nicht :thumbup: ... da erinnere ich mich immer an das Bild von unserem Wikinger mit der Oakley auf dem Fussballplatz .. alter alter :thumbup: ) ! Ein Mittelstürmer mit Tordrang ... her damit :hammer: :hammer: :arbeit:


  • Ich grüße Wanze 50 aus Bielefeld ... ich muss immer noch an die Nacht denken , wo sich der Transfer von Niculescu entschieden hat ... ich glaub dein Weinkleer war danach leer und hattest am Ende ne Straßensperre vor Duisburg errichtet ... ich glaub ich schulde dir heute noch ne Teufelswurst !! Das war net schlecht ....unser pro Rekdal Freund Teufel 007 gibt es ja auch noch .. wenn ich daran denk kommt mir meine schmackhafte Teufelswurst wieder hoch.. :flow:


    Zum Thema : Türker muss her ... ist ein ähnlicher Typ wie Niculescu .. den hätten wir damals gebraucht und verpflichten müssen ( Rekdal wollte ihn nicht :thumbup: ... da erinnere ich mich immer an das Bild von unserem Wikinger mit der Oakley auf dem Fussballplatz .. alter alter :thumbup: ) ! Ein Mittelstürmer mit Tordrang ... her damit :hammer: :hammer: :arbeit:

    Bist du dir sicher, dass Rekdal Niculescu nicht wollte? War es nicht eher so, dass er sich für den MSV entschied?!!

  • Suat Türker Marktwert: 1.400.000 ,- :huh: Finanzierbar ? Glaub´ nicht an seine Verpflichtung.


    Grenier haut ab nach Boston.


    Die beiden können wir wohl getrost vergessen... Es gibt auch noch andere Spieler !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • 1,4 millionen? für einen alternden stürmer der grad in die 3. liga abgestiegen ist??? finde ich ziemlich realitätsfern.

  • Nochmal: Suat Türker hat KEINEN vertrag für die 3.Liga......er ist ABLÖSEFREI.


    Zumindest stand in einer der in diesem Thread genannten Onlinequellen drin, dass er bis 2011 in Liga 2 verlängert hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das habe ich mir fast schon gedacht das der keinen vertrag für die 3. liga hat. aber genau wusste ich es nun auch nicht.

  • Wenn Türker 1,4 Mio Ablöse kosten würde, wäre der FCK auch nicht an ihm dran !!!


    Da er aber frei ist.....??? Is doch ´n guter Mann !


    So langsam is mir das alles verdächtig ruhig da oben am Berg...die könnten schon mal mit neuen Infos kommen. Oder wollen die warten bis nach der EM??

  • 1860 und FSV Frankfurt wollen Türker auch verpflichten . . .


    Unsere Chancen stehen daher net sooo schlecht eigentlich