Steffen Bohl zum KSC?

  • Laut Forenbeiträgen auf "Der Betze brennt" und einem Artikel auf goal.com (Link: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=707942) soll Steffen Bohl zum KSC wechseln.


    Das wäre ein wahrer Rückschlag für den FCK, denn gerade im Abstiegskampf hatten wir Steffen Bohl viel zu verdanken. Der ist gerannt und hat gekämpft bis zum Umfallen, nach jedem Abspiel hat der nen Sprint angezogen und sich somit als freier Mitspieler angeboten und er war meist der einzigste. Dazu kann er noch richtig gut Fußball spielen. Der hatte sich so verausgabt, dass er in den meisten Spielen nach 70 Minuten platt war. Der FCK sollte Steffen Bohl unbedingt halten, denn er ist Leit- und Identifikationsfigur für den FCK, einer der wirklich Herzblut für den FCK zeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Skytramper ()

  • Wenn er weg will können wir ihn eh nicht aufhalten ! Vertraue voll und ganz Kuntz und Sasic ! Oh mann wie lang konnte man das nicht mehr sagen :schock:

  • Ich hoffe mal, dass der bleibt. Wäre sicherlich ein Verlust im Mittelfeld

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ich hoffe ebenfalls das er bleibt.


    Er war ein Garant für den Aufschwung nach der Winterpause. In den Gesprächen mit dem FCK müsste ihm klar werden, das er gebraucht wird.

  • Oh man! Muss man immer neue Threads aufmachen, nur weil irgendeiner in irgendeinem Forum irgendwelche Wechselgerüchte postet??


    Man kann auch posten wenn es HANDFESTE Quellen gibt. Schrecklich X(

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • So wünsch ich mir das ;)


    danke sebbi :bier:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • So wünsch ich mir das ;)


    danke sebbi :bier:

    Kein Ding ; :bier:


    @ Threadstarter: Könntest den Link ja mal in den Anfangspost setzen ;)

  • ich bin derer Meinung dass Steffen Bohl zwar sehr torgefährlich ist und auch vielseitig einsetzbar, aber dass er niemals aus der Reservistenrolle des FCK kommen würde, er ist nun einmal einfach zu langsam und technisch und spielerisch zu schwach. Es ist nur schade, dass er wohl ablösefrei wechseln wird.


    Von Grenier halte ich gar nichts, wir brauchen nen Verteidiger der auch im Spielaufbau mitwirken kann. Grenier ist zwar stark am Mann, aber doch wohl eher ein "Holzer" , wenn wir nächste Runde nicht ausschließlißlich mit Kick&Rush agieren wollen , dann muß entweder Fabi gehalten werden oder es muß noch ein etwas spielstärker IV her!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe es schoneinmal gesagt - die Spieler, welche Sasic im Finale nicht einsetzte wechseln:


    Bohl + Schönheim