Barbarez zum FCK

• Also spielerisch hätte ich nichts dagegen, dass er kommt.

Finanziell wird es wohl nicht machbar sein ;)

Ausserdem wird Barbarez nicht in die 2.Liga wechseln, wenn er 1.Ligaangebote hat :nana:

• Von Spielern, wie Barbarez zu träumen, erinnert mich fast an die Zeiten Von Käufen wie Basler, Dojrkaeff, West usw, also an die Zeit des Größenwahns. Bei unserer Finanzlage mehr als unmöglich. Herby hat in einem Beitrag davon gesprochen, auf dem Boden zu bleiben. Nur das kann die Zukunft sein. Es gibt sicher Spieler, die vollen Einsatz fahren und nicht diese Millioneneinkünfte gewohnt sind, wie ein Barbarez. Das er ein guter Spieler ist, ist klar.

Aber wir befinden uns in einer Situation, in der jeder Cent umgedreht werden muß. Im Kicker von heute steht, daß sich die Sponsorengespräche von Stefan äußerst schwierig gestalten, da verlorenes Vertrauen und Glaubwürdigkeit, die über Jahre verloren gingen, nicht in wenigen Wochen aufzuholen ist. Somit heißt es kleine Brötchen backen. Ohne verläßlichen Etat sind gar keine kostenintensiven Transferabschlüsse möglich. Wir sollten nicht unnötigen Druck aufbauen. In Stefans Händen ist alles gut aufgehoben. Jedoch denke ich, wenn wir in der neue Saison einen Mittelplatz belegen, sollte das ein Erfolg sein.

• Wenn die den 1.FC Köln meinen sollen sie auch "der FC" und nicht "FCK" schreiben. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• bin dagegen!

Bin zwar von seinem Potential überzeugt, war ein großer Fehler von Hamburg, ihn gehen zu lassen, aber bei uns würde er nicht reinpassen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• finger weg von alten buli-spielern die nur noch kohle abzocken wollen. barbarez soll nach rostock gehen bzw. seine karriere beenden.

• finger weg von alten buli-spielern die nur noch kohle abzocken wollen. barbarez soll nach rostock gehen bzw. seine karriere beenden.

sehe ich genauso!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• keine frage, barbarez ist ein klasse führungsspieler aber mit dem alter und dann alleine die finanziellen forderungen... wer soll sich dass denn erlauben können... hab jetzt nichts genaueres gehört aber ich denke dass die nummer wohl nichts wird...

• Manches Mal habe ich die Vermutung, dass hier einige der Fans zu intensiv und ausgiebig den Nichtabstieg gefeiert haben.

Wie soll der denn finanziert werden? Der tut sich sicher nicht diesen Job in der zweiten Liga an. Ausserdem halte ich von dem nicht viel. Oder besser ausgedrückt, jetzt nicht mehr viel. Einfach zu alt und kein Typ für Liga zwei.

• Auf welchem Planeten lebt Ihr um diese Barbarez-Phantasien zu kreieren?

Hier wird getan, als wenn wir nur mit den Fingern schnippen müßten und der Junge käme barfuß gerannt! Ob solch ein Spieler ins Konzept von MS paßt, das wird überhaupt nicht überlegt. Womit wir einen solchen Spieler überhaupt bezahlen sollten frage ich erst gar nicht. Aber vielleicht ist hier ein verkappter Sponsor?

Mit anderen Traumverpflichtungen geht es hier jedoch genauso ab! Wie realitätsfremd muß jemand sein einen solchen Stuss nieder zu schreiben!

Sorry, ich möchte niemanden hier anmachen, aber da ich weis, dass es um unsere Finanzen mies aussieht, dann nervt es mich schon die Überschrift von solch einem Thread zu sehen - das Lesen eines solchen schenke ich mir (meistens).

Aber nochmals sorry, wenn sich jemand jetzt von mir angegriffen fühlt!

• Sergej war schon immer ein Lieblingsspieler von mir, weil er ein richtiger Draufgänger ist, doch solch ein Spieler ist momentan zwei Nummern zu groß für uns.
    Er mag alt sein, wie hier einige probagieren, aber Führungs-und Mittelfeldqualitäten besizt er allemal und er kann locker noch 1-2 Jahre kicken! Er wird ein Gerücht und ein Traum für uns bleiben, so gerne ich ihn bei uns hätte.

duke :feuer: