Barbarez zum FCK

• Ronaldo ist auch arbeitslos, wieso fragen wir den nicht??? Ne spass beiseite...barbarez mag zwar noch ein bisschen was drauf haben aber ich habe keine lust mehr auf so alte spieler die nur an die asche denken...ich sag nur nerlinger, jancker etc...

Vor allem hat man bei denen auch nur einen Namen gekauft, der nur noch ein Echo war. Die waren, genau wie z.B Timm, über ihren Zenit hinaus und somit ohne Wert für Mannschaft und Verein. Da muss man Aufpassen,dass es mit Barbarez nicht genauso läuft. :hm:

• Schade um den Platz auf dem Server ....

Ja das habe ich auch erst gedacht,...
    ...aber als Realist treibt es einem immer ein Lächeln auf die Lippen, wenn man das liest.
    :)

• Man merkte ihm in Leverkusen schon an, dass er zwar noch gut ist, aber nicht mehr auf seinem eigenem höchsten Niveau spielen kann. Ein paar Geistesblitze hat er ohne Frage noch drauf, aber das reicht nunmal nicht mehr. Zudem wäre er wohl auch unbezahlbar für uns, und am Ende, wie einige hier schon sagen, wohl das Geld (das wir eh nicht haben) eh nicht wert.

• lebt dieser Fred immer noch... :autsch:

Wir sollten ihn bei Nonsens einsortieren!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Lass doch, ein bisschen Spinnerei macht doch Spaß und Diskutieren tun wir ja alle gern. :thumbup:

• Wie hieß es schon in dem anderen Fred...
    Als nächstes kommen Timmon und Pumba aus dem "könig der Löwen"...

Wirklich sehr schade um den Platz auf dem Server!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Sergej Barbarez ist 2,5 Millionen Euro wert und hat
    natürlich ein Topgehalt.In Deutschland ist er der meißt
    eingesetzte Ausländer .

Gründe für den Barbarez Transfer :
    - vereinslos , also ablösefrei
    - Stefan Kuntz hat Erfahrung mit Erstligaspielern

Gründe gegen den Barbarez Transfer :
    - (zu) hohe Gehaltskosten
    - hält den FCK vielleicht zu unterrenommiert

Wahrscheinlichkeitsgrad für den Barbarez Transfer :
    5%

• Gehälter spielen manchmal nicht die wichtigste Rolle,
    ich hab bei Abel schon gesagt, wenn wir solche Leute haben die an den FCK glauben.
    Würden Sie sorga für den FCK bezahlen.

Also es muss nicht sein, dass Sergej ein Topgehalt von Lautern erwartet.
    Oder Lautern setz das Risiko, so gut wie möglich im DFB-Pokal weiter zukommen um solchen Spieler etwas zurück zugeben.

Ich denk, wenn was dran ist was ich eher nicht denke dann muss SK einen guten Investor haben.
    Vllt. Schumi :ironie:

Man sollte mal alle Transfer zusammen nehmen, kann man nach einer Verpflichtung von Säumel wo ich denke schon 99% sicher ist solch ein Spieler finanzieren und entsprechend auch was später zurück geben.
    Daher lasst den Sergej die Bosnien-Herzogwenien oda wie die heißen traineren in einem Jahr.
    Zurzeit kann er Urlaub machen :P