Beda zu 1860 München!

  • Ich geb das jetzt mal zu den Spekulationen: Falls sich der Verdacht erhärtet kann mans noch immer in die Gerüchteküche verschieben.


    Quelle: Süddeutsche Zeitung
    Des weiteren kursieren auf dem 1860-Jahrmarkt Namen von Lauth (Hannover) bis Lakic (Hertha BSC), von Tiffert (Duisburg) bis Klitzpera (Aachen), von de Wit (Osnabrück) bis Beda (Kaiserslautern), von Abel (Schalke) bis Traut (Koblenz). Et cetera. Reuter sagt dazu: nichts.

  • Ich geb das jetzt mal zu den Spekulationen: Falls sich der Verdacht erhärtet kann mans noch immer in die Gerüchteküche verschieben.


    Quelle: Süddeutsche Zeitung
    Des weiteren kursieren auf dem 1860-Jahrmarkt Namen von Lauth (Hannover) bis Lakic (Hertha BSC), von Tiffert (Duisburg) bis Klitzpera (Aachen), von de Wit (Osnabrück) bis Beda (Kaiserslautern), von Abel (Schalke) bis Traut (Koblenz). Et cetera. Reuter sagt dazu: nichts.

    Was soll Reuter auch dazu sagen? Ist doch wie bei uns. Die Saison ist vorbei und die Journalisten müssen etwas von sich geben.

  • Beda, dessen Vertrag nicht verlängert wurde und uns sicher verlässt. Hat in 1860 München wohl einen Interessenten gefunden. Mal sehen wohin es ihn zieht.


    "Des weiteren kursieren auf dem 1860-Jahrmarkt Namen von Lauth (Hannover) bis Lakic (Hertha BSC), von Tiffert (Duisburg) bis Klitzpera (Aachen), von de Wit (Osnabrück) bis Beda (Kaiserslautern), von Abel (Schalke) bis Traut (Koblenz). Et cetera. Reuter sagt dazu: nichts."
    Quelle Süddeutsche Zeitung
    Klick

  • Beda muß sich darauf einstellen in Zukunft finanziel kleinere Brötchen zu backen. So einen Vertrag wie bei uns kriegt er in der 2. Liga nirgendswo mehr und dass ihn ein Erstligist will, kann ich mir absolut nicht vorstellen.

  • Aber war da nicht was bezgl. Auflagen der DFL? Glaube die müssen erst 1 Mio auf der Habenseite haben, bevor sie Spieler verpflichten können(dürfen)?

  • Die 60er haben momentan auch erst einmal andere Probleme - ein Mäzen mit Kohle aber ohne Plan vom Fußball, Machtkämpfe und Krisensitzungen


    Ich fürchte, die gehen einer schweren Saison entgegen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir sollten nicht nachtreten. Ich denke, dass er eine Zeit lang eine feste Größe bei uns war und wir ihm auch etwas zu verdanken haben. Deshalb wünsche ich ihm alles Gute für seine Zukunft.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)