Da wo er ja nie hinwollte!
Da hast du wieder recht! Uns hat er das ganze auch so verkauft... bevor er zu Bremen ging!
Da wo er ja nie hinwollte!
Da hast du wieder recht! Uns hat er das ganze auch so verkauft... bevor er zu Bremen ging!
hm .. meines Wissens wollte er auch nicht unbedingt nach Bremen. war die Situation aber nicht die, das Toto-Lotto RP uns 5 Mio. Euronen gab und sich somit bis zu diesen 5 Mio. Euronen die Transferrechte an Klose sicherte. Auch mit der Forderung, nach einem Jahr diese 5 Mio. Euronen egal wie (ob nun vom Verein erwirtschaftet oder durch den Transfererlös Kloses) wieder zurückzubekommen? Und war es dann nicht auch vom Verein auf Grund dieser Tatsache eine Notsituation - sagen wir mal ... Klose musste, um seinen Verein zu retten, seinen Verein verlassen.
Und was die sportliche Entwicklung angeht, war Bremen diesbezüglich ja kein Fehlgriff. Der Schritt zu den Bayern ... nunja ... da hapert es zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Dass Klose nach München ging, kann man ihm aus sportlicher Sicht eigentlich nicht verdenken. Er wollte wohl dauerhaft und "erfolgreich" CL spielen. Gut, das hat nun im ersten Jahr nicht geklappt, mal schaun. Er muss aber auch endlich mal zu seiner früheren Form finden, sonst wirds übel.
Und dass er sich das Spiel vom FCK angesehen hat und "gezittert" hat ... warum zweifelt man sowas an!? Er hat hier gespielt, hat sich mit dem Verein identifiziert, war einer unserer Helden (hier nachzulesen). Er hat noch immer dort, wo er spielte, alles gegeben. Mag ja sein dass er damals im Traum nicht dran dachte, nach Bayern zu gehen. Aber diese Entscheidung ist letztlich auch seiner Entwicklung geschuldet, oder nicht? Einzig das "Wechseltheater" in Bremen gibt nen kleinen, negativen Beigeschmack - sollte aber nicht überbewertet werden!
MfG
canelon
wir sind hier im fck forum
was interessiert es, was ein fischkopp über miro denkt.
er hat hier bis zum letzten tag alles gegeben und ich wäre
froh,er würde seine letzten jahre bei uns verbringen.
natürlich war klose einer der besseren stürmer der letzten jahre beim FCK und zweifelsohne auch ein sympatieträger (auch ich mochte ihn)... allerdings hat sich der "mensch" klose doch arg verändert meiner meinung nach... von sympatie ihm gegenüber ist bei mir nix mehr übrig geblieben und das liegt sicher nicht (nur) am wechsel zu bayern (was aber eigendlich schon ausreichen sollte )
seine ganze art wie er bei vielen interviews, pressekonferenzen usw. auftritt ist schon arg hochnäsig und wie der wechsel von bremen nach bayern zustande kam, spricht doch bände... ist meine meinung und die muss man natürlich nicht teilen was miro angeht...
finde es nur bissel merkwürdig, das er sich ausgerechnet vor dem "gastspiel" der nationalmannschaft aufm betze das erste mal zum FCK äussert... ich wüsste jetzt nicht, das er mal in einem interview oder dergleichen "sich sorgen um seine alte liebe FCK" gemacht hat!? vielleicht hat er bissel schiss ausgepfiffen zu werden in seiner "alten heimat"... könnte mir schon vorstellen das er bei einigen FCK'lern unten durch ist...
Mir fliegt gleich der Hut weg,
Wir könnten uns von schreiben wenn wir wieder einen Spieler wie Miro Klose hätten.
Er hat in seiner Zeit beim FCK alles für den Klub gegeben und durch seinen Verkauf den Verein vieleicht sogar vor dem Ende bewahrt.
Was in Bremen war geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht.
Lasst den Jungen in ruhe!!!!
Und wenn er beim Länderspiel auf dem Betze ausgepfiffen wird, sollten sich die Pfeifer schämen!!!
Also nur mal eins, der Miro hat für uns immer alles gegeben. Das er nach Bremen ging, war doch unserer Misswirtschaft im Verein zuzuschreiben. Die ihn damals an eine Gesellschaft verkauft haben, um den FCK überhaupt am Leben zu erhalten. Was kann der Junge dafür????
Und wenn ich hör der Klose ist abgehoben usw., dann kann ich nur sagen er ist für mich einer der Bodenständigsten Fußballprofis.
Und das er natürlich mehr an Lautern hängt als an Bremen sollte hier wohl auch jedem klar sein. Deswegen ist es auch uninteressant was er in Bremen gemacht hat.
Stattdessen sollte man mit Chören wie "Miro Klose" usw motivieren.
1) ist der Mann immer noch sehr mit seiner Heimat und dem FCK verbunden
und
2) brauchen wir den Mann verdammt nochmal bei der EM
Alles anzeigenMir fliegt gleich der Hut weg,
Wir könnten uns von schreiben wenn wir wieder einen Spieler wie Miro Klose hätten.
Er hat in seiner Zeit beim FCK alles für den Klub gegeben und durch seinen Verkauf den Verein vieleicht sogar vor dem Ende bewahrt.
Was in Bremen war geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht.
Lasst den Jungen in ruhe!!!!
Und wenn er beim Länderspiel auf dem Betze ausgepfiffen wird, sollten sich die Pfeifer schämen!!!
Also ich würde pfeifen ohne mich zu schämen!!!
Ich hab natürlich eine andere Sicht der Dinge und natürlich auch eine andere Meinung! Kann es schon verstehen, daß die meisten FCKler ihn in einer guten Erinnerung haben, aber er ist nicht mehr der Alte, so wie ihr den kennt. Menschlich aus meiner Sicht eine riesen Enttäuschung.
Nichts desto trotz ist das alles Irrelevant, denn jetzt geht es darum für die EM fit zu werden !!!
Und wenn dann mal irgendwann wieder ein Spiel gegen die Bayern is, können diejenigen, die ihre Luft nicht bei sich halten können, halt pfeifen...
ZitatAlso ich würde pfeifen ohne mich zu schämen!!!
Dann pfeiff in Bremen!!!