Mal was neues zu Osnabrück

  • jo, der Auftritt von Wollitz war schon ziemlich peinlich...


    Halt ein Zeichen, dass die Nerven bei ihm blank lagen...


    Gibt uns eine gute Motivation für die Rückrunde.... :P

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    ich bitte dich mach dich nicht lächerlich

    Naja, die Fakten hab ich genannt !!! Alles darüber hinaus is Spekulation....aber dann erklär mir bitte mal warum die Pressestelle von Osna dort anruft und die die erste Zeitung war, die das
    Gerücht gedruckt haben...????



    Von Wollitz hab ich außerdem nix gesagt, aber komisch find ich das trotzdem!!!

  • Ich habe in nem Musikforum mit nem Osnabrück-Fan zu tun... über was die sich unseren Kopf zerbrechen ist echt der :hammer: *kopfschüttel*


    Wir bekämen unmengen Kohle von der Stadt; wir haben den besten Draht zur DFL (daher Punktabzug für Koblenz usw.); warum wir nicht deftig bestraft würden, wegen der Klopperei nach´m Finale; warum trotz "Rasenstürmverbot" bei uns die Tore geöffnet worden sind; usw. usf. Unglaublich!!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich habe in nem Musikforum mit nem Osnabrück-Fan zu tun... über was die sich unseren Kopf zerbrechen ist echt der :hammer: *kopfschüttel*


    Wir bekämen unmengen Kohle von der Stadt; wir haben den besten Draht zur DFL (daher Punktabzug für Koblenz usw.); warum wir nicht deftig bestraft würden, wegen der Klopperei nach´m Finale; warum trotz "Rasenstürmverbot" bei uns die Tore geöffnet worden sind; usw. usf. Unglaublich!!


    Komische Leit halt do owwe,die waren als Kinner schunn so :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • dafür steigt osnabrück halt nächstes jahr ab.

  • Ich hoffe, dass wir eine sportliche Antwort gegen das Osnabrücker Gejammer geben können.


    Osna steigt eh ab, haben wir alles schon mit der DFL abgesprochen :daumen:

  • Ich hoffe, dass wir eine sportliche Antwort gegen das Osnabrücker Gejammer geben können.


    Osna steigt eh ab, haben wir alles schon mit der DFL abgesprochen :daumen:


    ja is alles geklärt haben eben mim dfb getelt, osan wird abgemeldet und wolle erhält in allen deutschen stadioen stadionverbot :P


    :ironie:



    :schal: