Dzaka zum FCK (Flutlicht)??

  • wichtigtuer sind dass! Nichts anderes!

    Nit alle - STIOP - also ich z.B. hab nen Cousin - dessen Arbeitskollege hat ne Freundin - deren Tochter ist mit nem Muränen zusammen. Und wenn ich hier bekannt geben würde was ich alles weiss. Ihr würdet mich totschlagen :D :D :D Aber ich bin ja kein wichtigtuer. (ceaucescu soll wieder die Regierung übernehmen). Aber das hat ja mit Fussball nix tu tun.

  • Zitat

    Die TuS Koblenz und Mittelfeldspieler Anel Dzaka haben am heutigen Tage das bestehende Vertragsverhältnis zum 30.06.2008 aufgelöst. Anel Dzaka wird beim 1. FC Kaiserslautern einen ab dem 1.7.2008 gültigen Vertrag unterzeichnen. Die TuS wünscht Anel Dzaka alles Gute für die Zukunft!


    http://tuskoblenz.de/index2.php

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • GEIL!


    Hab grad bei den Koblenzer im Forum das gelesen, das fragen die sich anscheinend alle:


    Zitat

    Ich denke auch, dass es für alle Beteilgiten das Beste ist. Trotzdem schade. Ich hoffe nur nicht, dass das heißt, dass es ohne Ablösesumme war??? Wäre wirklich kein gutes Signal!


    Alles Gute Anel, war eine super Zeit mit dir, DANKE!

    Vertrag aufgelöst, damit Vereinslos und somit Ablösefrei. Seh ich wohl richtig, oder?


    Ansonsten, find ich das fair, manche haben ihm sogar beim FCK Glück gewünscht. Das ich das noch erleben darf ;)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • OMG wie geil ist das denn :schal: :jubel:

    Hab nen Thread unter "Mannschaft" aufgemacht. Schlage vor das Ding hier zu und dort weiter:


    Anel Dzaka

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!