Dzaka zum FCK (Flutlicht)??

  • Im flutlichtbericht über die TuS Koblenz wurde gearde gesagt, dass Anel Dzaka mit dem FCK in verbindung gebracht wird. Ich denke, dass diese Aussage vermutlich ohne wirklichen Hintergrund getätigt wurde.


    Ggf. gehört dieser Thread daher auch ins Spekulationen-Forum....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dzaka fände ich super, war zwar nicht seine beste Saison, aber unter Sasic hat er ja schon gezeigt das er ein super Spieler ist und einen torgefährlichen Mittelfeldspieler brauchen wir unbedingt der ein Spiel leiten kann. Also holt den!!!!

  • Dzaka ! Das wäre ´ne Option. Hat mich schon öfters schwer beeindruckt. :deal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hätte nichts dagegen wenn er in Zukunft breitbeining vor unseren Block springt. :tongue:

  • Das wäre find ich jemand, der dem FCK im Spiel nach vorne weiterhelfen würde! :]


    Sasic kennt ihn ja noch aus seiner Koblenzer Zeit...


    Mal sehen was daraus wird ...

  • Ich bin sicher,daß die Vorbereitungen schon auf Hochtouren laufen.Wer letztendlich kommt.entscheidet Stefan.Bin sicher,daß in ein paar Tagen die ersten neuverpflichtungen bekannt gegeben werden.Sind bestimmt Namen,an denen hier keiner denkt.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Namen eventueller Neuverpflichtungen sind den Beiden mit Sicherheit klar. Allerdings muss zuerst der Etat stehen bis es zu einer Verpflichtung kommt.


    Es würde mich deswegen nicht wundern, wenn wir aus diesem Grund noch warten müssen und auch etwas Geduld aufbringen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Namen eventueller Neuverpflichtungen sind den Beiden mit Sicherheit klar. Allerdings muss zuerst der Etat stehen bis es zu einer Verpflichtung kommt.


    Es würde mich deswegen nicht wundern, wenn wir aus diesem Grund noch warten müssen und auch etwas Geduld aufbringen müssen.


    hoffentlich nicht allzulange! Neuzugänge müssen die komplette Vorbereitung durchlaufen!


    ich hoffe doch dass spätestens ende der nächsten woche die 1ten Neuzugänge und Vertragsverlängerungen präsentiert werden

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vor einer Woche hat doch erst der Urlaub begonnen. Wann ist Saisonstart? Also!


    Ich wüßte doch auch gerne mehr ....... aber wovon soll jemand ordentliches geholt werden, wenn (noch) nichts da ist? Wie vorhin jemand in einem anderen Thread schrieb sollen sich Sponsorengespräche sehr schwierig gestalten.


    Ich möchte nicht, dass Ergänzungsspieler geholt werden, ich wünsche mitr Leistungsträger .... und ohne Etat kannst Du die nicht holen.


    Geduld ......

  • wann schätzt du dass die 1ten Neuzugänge präsentiert werden bzw wann der Etat steht?


    woher hast du die Infos dass sich die Sponsorenfindung wieder einmal so schwer zu gestalten lässt?




    by the way Dzaka würde uns def weiterhelfen!! extrem zwiekampfstark, kann gute Freistöße schießen und ist torgefährlich!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!